Besuch bei Tiefflieger

Jaye

Member
8. Dezember 2007
394
0
16
Flüh / SO
so nun ist das Rätsel endlich gelöst.

Hab heute Tiefflieger resp der BMW Mini Garage in Untersiggenthal ein Besuch abgestattet.
Und ich wurde total überrascht über das Interesse das an den Tag gelegt wurde, um herauszufinden weshalb die Carbonspiegelkappen nicht passen, da sie ja zuvor auch an einem R56 montiert waren.
U.a. wurde auch ein Mail an der Hersteller der Teile getätigt.
War kaum zu Hause erhielt ich ein Anruf von Hrn Marending Serviceberater, und erfuhr, das die Teile nur passen wenn man An-klappbare Seitenspiegel hat.
Nun weiß ich zumindest was Sache ist, und das ich die NIE an meinem Mini montieren kann.

Respekt für den ganz tollen Service die diese Garage bietet, obwohl ich ja nicht Kunde bei ihnen bin, und die Teile auch nicht bei ihnen gekauft habe.
Einfach Super Service, und Empfehlenswert !