Betriebsanleitung telefon

Rockabella

New Member
26. Juli 2011
8
0
0
Kölliken
Hallo erstmal

Google sei Dank bin ich auf euer Forum gestossen! ;-) Ich habe seit kurzem einen Mini Cooper S und suche nun überall nach einer Betriebsanleitung fürs Telefon. Kann mir vielleicht jemand sagen ob es dies auch in Pdf-Form gibt?

Besten Dank schon mal ;-)
 

Demi

Member
7. März 2008
829
6
18
39
Hab mal geschaut, nur die Anleitung fürs Telefon war nirgends verfügbar.

Hast du das für Bluetooth oder per Kabel in der Mittelarmlehne?

Die Anleitung sollte normalerweise in der schwarzen Mappe sein, in welcher die normale Betriebsanleitung fürs Auto drinn ist. So ists zumindest bei mir.
 

Rockabella

New Member
26. Juli 2011
8
0
0
Kölliken
Hy Leute

Danke für die Tipps. Leider war die Anleitung nicht mit dabei.
Hmm wer ist denn der freundliche?!

Hab das mit bluetooth ;-)

Naja sonst gehe ich dann in die Garage, brauche sowieso noch ne kleine Antenne. Sieht im moment ja aus wie ein ferngesteuertes Wägelchen :p
 

Demi

Member
7. März 2008
829
6
18
39
Der freundliche ist die Garage. :biggrin:

Och für das BT-Telefon brauchste doch keine Anleitung. Sonst sag an was de nicht verstehst.
 

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
Genau!

- Bluetooth Funktion beim Handy und beim MINI aktivieren
- Geräte suchen
- Wenn gefunden, Code beim MINI eingeben
- Gleicher Code beim Handy eingeben
- warten (Adressbuch wird automatisch eingelesen)
- telefonieren:D
 

Rockabella

New Member
26. Juli 2011
8
0
0
Kölliken
Hmm das ist mir alles klar :kugelach:
aber ich find die bluetooth Aktivierung nicht beim Radio!? Fühl mich langsam aber sicher etwas doof ...
Müsste ich doch aber haben, wenn ich den Radio Boost habe und dort auch ein Telefonsymbol drauf ist!? Jeder PC ist einfacher aufzusetzen :lol:
*rofl* wahrscheinlich ist das nur fake und ich kann gar nicht telefonieren!!!

Danke für die Erklärung mit dem Freundlichen :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
nö, du musst das nicht zwingend haben...

Drück mal die "MENU" Taste

Wenn dann eins der Menupunkte das Telefon ist, dann hasch es - sonst nicht!

Wenn du es hast, dann kannst du das dort auch einstellen, "BT-ON" heisst der Menupunkt glaub ich
 

CHE

Member
14. April 2010
281
4
18
Ich krieg mein Sonyericsson Vivaz nicht mit dem BT gekoppelt...
BT im MINI ist an.
Bluetooth beim Handy auch.
Suchmodus im Handy
Handy findet den MINI nicht...
Grrrhhh...
Bei meinem Headset hatte ich keine Probleme mit dem Handy.
Was läuft da wohl schief?
 

Demi

Member
7. März 2008
829
6
18
39
Du musst auch im Mini den Suchmodus aktivieren, sonst sieht di di nich. :biggrin:

Dannach beim Handy den Code eintippen, im Mini dann den identischen ebenfalls. ---> lööft