betrifft MU-Hotelbuchung über den MPC

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.380
103
63
43
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
betrifft alle, die ihr zimmer über den mpc gebucht haben und NICHT mitkommen!

da wir eine grosse anzahl von zimmern reserviert haben, mussten wir eine anzahlung leisten. leider ist nun ja der absoulte super-gau eingetroffen, den wir alle, nach diesen vielen offiziellen info's, nicht voraussehen konnten.

wie fäbu am 3.1.2011 geschrieben hat, wird ein teil dieser vorauszahlung bei einer stornierung des zimmers seitens des hotels einbehalten.

Es ist so, dass bis ende Januar eine Anzahlung fürs Hotel gemacht werden muss. Danach wird bei einer Annulation leidiglich einen Teil zurückerstattet, je nach dem wie spät annulliert wird.

ich weiss, dass dies sehr ärgerlich ist und ich bin mit dieser situation auch nicht glücklich. doch wir müssen nun probieren, aus dieser situation das beste zu machen.

ich möchte jetzt, dass sich diejenigen, die ihr zimmer NICHT mehr wollen, sich bitte schnellstmöglich unten eintragen.
je schneller wir die genaue zimmerzahl wissen, die wir stornieren müssen, desto grösser hoffentlich die chance, dass uns das hotel evt. entgegen kommt. und wir evt. den gesamten, bereits, geleisteten betrag für diese zimmer zurückbekommen.

ihr könnt uns glauben, wir werden alles uns mögliche tun, um dies möglichst zu erreichen! aber es sind franzosen und wir können nicht zaubern, darum möchte ich hiermit auch um verständnis bitten, falls es evt. nicht klappt.

ich brauche mein zimmer NICHT:

- roger 1312
- (thomi)
-
-
-

vielen dank!
 
Zuletzt bearbeitet:

thomi

Member
25. Juli 2006
287
7
18
8967 Widen
www.autobeschriftungen.ch
Ich muss wissen, wie hoch die stornogebühr ist. In jedem normalen Hotel kann man ohne bebühren zurücktreten, Vorallem so lange im voraus. Wenn der Rücktritt in paar Tage vor dem anreisetermin wäre, könnte ich dies noch verstehen. Sinnlos Geld dem Hotel zu überlassen habe ich keine Lust und das Geld ist mir zu schade! Bitte zuerst die genauen Infos - dann könnt ihr mich auf die stornoliste setzten . Danke
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.732
23
38
36
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Wie winti bereits geschrieben hat, wir werden unser Möglichstes tun, also bitte bis ende Woche sagen, wen wir auf die definitive Annullations-Liste setzen können. Ich werde dann mit dem Hotel Kontakt aufnehmen um konkret sagen zu können, wieviele Zimmer wir nicht brauchen. Wenn ich wieder provisorisch anfrage, gibt es ein hin- und her ohne Ende.

Laut Kleingedrucktem könnten wir zum heutigen Zeitpunkt 15 % der Uebernachtungen ohne Spesen annullieren, werde aber natürlich versuchen, dass alle, die nicht kommen wollen, so viel wie möglich zurück erhalten.

Zur Zeit sieht die Liste folgendermassen aus:


- Fabian Vonlanthen ? gebucht bis Mo
- Winti & Pinki (1 DB-Zi + 2 Garagenplätze) OK bis Mo
- Mike & Do*mini*que (1 DB-Zi + 1 Garagenplatz) OK bis Mo
- Sven & Katja (1 DB-Zi + 1 Garagenplatz) OK bis Mo
- Rotsch (1 DB-Zi + 1 Garagenplatz) OK bis Mo
- Demi & Rahel (1 DB-Zi + 1 Garagenplatz) OK bis Mo
- Jaye & Hilmar (1 DB-Zi + 1 Garagenplatz OK bis Mo
- Spacefiller & minidriver (1 ZB-Zi + 2 Garagenplätze) OK bis Mo
- Thomas Höller (1 DB-Zi + 1 Garagenplatz bis So) Annullieren
- Teri & Nadine (1 ZB-Zi + 1 Garagenplatz) OK bis Mo
- Swen Moos (1 ZB-Zi + 1 Garagenplatz) OK bis So
- Guineepig & Saskia (1 DB-Zi + 1 Garagenplatz) OK bis Mo
- Bekim & Shqipe (1 DB-Zi + 1 Garagenplatz) OK bis Mo
- Pamela & Domenico (1 DB-Zi + 1 Garagenplatz) OK bis Mo
- Roger1312 & Andrea (1 DB-Zi + 1 Garagenplatz) Annullieren
- Ramona Rupf (1 DB-Zi + 1 Garagenplatz) OK bis Mo
- Rene Rupf (1 ZB-Zi + 1 Garagenplatz) OK bis Mo
- Benjamin Rupf (1 ZB-Zi + 1 Garagenplatz) OK bis Mo
- Microcar (1 DB-Zi + 1 Garagenplatz) ? gebucht bis Mo
 
Zuletzt bearbeitet: