BFC is calling

dani79

New Member
6. September 2005
5
0
0
8O Hallo ihr Lieben,
wie geil ist das denn?!?!?!

Ähm, ja... ich glaube, ich bin dabei.

Aber wie kommen wir denn überhaupt hierher? Kann mich mal wer aufklären?

Lieben Gruß
Dani
 

Ronin

New Member
6. September 2005
7
0
0
So, bin da. Sieht ja eigentlich alles recht heimisch aus hier :devil:

Aber Danis Frage ist berechtigt. Wie kommen wir eigentlich hier hin :?: 8O

@Schweitz: Danke für die nette Unterkunft :respekt:

@fienie: Check PN :devil:
 

Miniflitzer

New Member
25. Februar 2003
1.305
0
0
Borås (Schweden)
ach du, ob nun ein tz oder z, viele ausländer hier wissen nicht mal wie man schreiben tut...

wir haben freude an euch! :)

weisstu!!! dafür wisse :devil: wi man krass spreche kann! :devil:


sorry :oops:
 

Anonymous

New Member
18. April 2002
788
0
0
Mal sehen wie lange das Asyl noch nötig ist ;-)

Hoffentlich krieg ich das Samstag hin mit dem BFC, bis jetzt war ich jeden morgen ziemlich im Eimer :oops:

Ansonsten noch viele Grüße in die Schweiz, und besonders an Spaci, vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr in England wieder :top:

mfg, Ganter :)
 

Olli

New Member
6. September 2005
1
0
0
Irgendwo muss man ja was zum Thema MINI schreiben können, wenn unser "Spielplatz" schon gesperrt ist....

Ralf, nochmal vielen Dank für Deinen tatkräftigen Einsatz am MO, die Beleuchtung ist einfach nur geil!

Strahlende Grüße im doppelten Sinne!

Olli
 

fienchen

New Member
5. September 2005
35
0
0
hab nur durch Zufall gesehen, dass hier der BFC Fred geöffnet worden ist.. sorry...

dafür hat mir keiner gesagt, wo das neue Forum zu finden ist :wink: