bigblogg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
der MINI Power Club ist neu partner von bigblogg ! (www.bigblogg.com)

vielen von euch muss ich nicht mehr erklären, wer oder was bigblogg ist. für die anderen tu ich es gerne.

am 1.4.2008 ging bigblogg online. axel bigagsl griesinger und dominik dombo moll stellten den ersten artikel ins world wide web:


Wo kommen wir her? Unsere Wurzeln liegen in der MINI Szene, jenem Kleinwagen der in der klassischen Form von 1959 bis 2000 die automobile Welt revolutionierte und als Retromobil seit 2001 von einem Erfolg zum anderen um die Ecken wieselt. Wo gehen wir hin? Überall dahin, wo sich Räder drehen, Motoren aufheulen, Karrossen funkeln und es nach verbranntem Gummi, Kupplung und Abgasen riecht – also eben nicht nur dahin, wo es MINIs gibt aber eben auch. Was ist der Sinn? Wir wollen unsere automobile Leidenschaft mit denen Teilen, die genau so viel Benzin im Blut haben, wie wir und mit einem schmunzeln berichten, kommentieren, beschreiben oder neudeutsch, was in der Welt des Automobils so alles passiert. Ist da noch mehr? Oh ja, denn wir stehen erst am Anfang und peu à peu werden wir die werten Leser mit ganz unterschiedlichen und ausgefallenen Rubriken überraschen. Ist da ein Licht? Am Ende des Tunnels eigentlich immer und für uns ist dieses Licht eine ganz neue Herausforderung. Für den Leser ist es:

bigblogg. motoring.

no claims – no stylesheets – no bullshit

es folgten artikel rund um MINI und andere benzinverbrennende fahrzeuge. dann trennten sich die wege von axel und dominik, worauf axel die geschichte alleine weiter schrieb und dies mit grossem erfolg. bis heute sind sage und schreibe 989 artikel auf bigblogg erschienen!
im jahr 2011 wurden axel und sein blog zu "deutschlands leidenschaftlichster autoblog" gewählt. aber auch auf MINI Space findet man immer wieder artikel aus der feder des stuttgarter MINIholiker.

es kommt nicht selten vor, dass man die neusten MINI-news zuerst auf bigblogg erfährt, was nun auch dem MPC zugute kommt.

der MPC freut sich über diese partnerschaft und wünscht bigblogg weiterhin viel erfolg!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-02-15 um 21.03.16.png
    Bildschirmfoto 2012-02-15 um 21.03.16.png
    55,7 KB · Aufrufe: 139
  • Bildschirmfoto 2012-02-15 um 21.12.27.jpg
    Bildschirmfoto 2012-02-15 um 21.12.27.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 149
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.