Bilder ab sofort mit AJAX-Module

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Hallo zusammen!

Per sofort werden sämtliche Bilder welcher als Attachement (und dann meine ich NUR als Attachement) mit ein Ajaxmodul aufgerufen und dargestellt.

Hoffe es gefällt Euch!

Hier könnt Ihr es ausprobieren:
 

Anhänge

  • CIMG4857klein.jpg
    CIMG4857klein.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 210
  • normal_124-2471_IMG.jpg
    normal_124-2471_IMG.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 200
  • CSR-2.jpg
    CSR-2.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 202

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Leider wird der Kiste am Freitag nicht fertig...
Fahre mit der Sven mit und kann dafür ordentlich Humpen reinziehen :party:
Am 20. Mai sollte aber alles komplett drin sein.
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Beides natürlich... solange ich nicht fahren muss!
Wollte alles bis am Freitag fertig haben. Leider ist der HK/Enabler erst heute eingetroffen, der Kabelstrang muss noch gekürzt, die Abdeckungen und der GP-Tacho montiert werden.

Morgen geht der MINI zum Röschmann: Tieferlegung und Montage von Works-Luftfilter.
Du siehst: wird alles ein bisschen knapp...

Und: wie gefällt Euch das AJAX-Modul?
 

Tiefflieger

New Member
1. April 2003
267
0
0
50
Dort wo es das beste Bier gibt
Super Tool
Echt Edel so die Fotos zu betrachten. Die Maus wird auch weniger gebraucht. Super eine verbesserung. Danke Mike!!!!!!!!!!!!!
 

Anhänge

  • Djion.jpg
    Djion.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 189
Zuletzt bearbeitet: