BMW Z Sternfahrt

chriesi356

Member
30. Mai 2013
164
15
18
Zürcher Unterland
mbczu.ch
Ich war heute an der BMW Z Sternfahrt dabei. Die verschiedesten Z Modelle trafen sich auf dem Flugplatz Buochs. Insgesamt waren 292 Fahrzeuge anwesend.
Es gab tolle Benzingespräche in einer lockeren Atmosphäre.

IMG_4687.jpgIMG_4688.jpgIMG_4689.jpgIMG_4690.jpgIMG_4691.jpg
 

Camden

Member
28. Februar 2005
412
0
16
Der Anlass war dank dem super Wetter gelungen. Einige Teilnehmer haben sich angesichts der Sonne noch spontan dazu entschieden ebenfalls nach Buochs zu fahren.
Die Leute waren wie immer sehr freundlich und das Feedback bis jetzt ist auch sehr positiv. Alles in Allem hat es gepasst :D

Fotos des Events werden in den nächsten Tagen/Wochen zusammen getragen und auf der Homepage des Organisators veröffentlicht.



Nachtrag: Bitte beim Posten von Fotos jeweils die Nummernschilder entfernen/unkenntlich machen, Danke. Ansonsten kann das für uns als Organisator zu rechtlichen Problemen führen.
Nachtrag 2: Es ist ein Fahrzeug doppelt eingefahren, 292 ist also korrekt, daher Text entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet: