Bonnet Stripes in schwarz

Häxli

New Member
3. September 2004
4
0
0
60
Zürich
hallo zusammen,
:help: wer kann mir helfen ? Ich möchte meinen Mini in silber etwas aufpeppen und darum suche ich uni schwarze Bonnets . Die Originalen von Mini haben noch weisse Ränder und das will ich nicht.
Wer weis wo ich uni Schwarze bekomme , evt. Montieren lassen kann und was der Spass in etwa kosten würde?
bin für jeden hinweis dankbar. :lol:
 

bigagsl

bigblogg.motoring.
10. Oktober 2002
477
0
0
54
StuttCar
www.bigblogg.com
@häxli
nenn' mich spiessig und erbsenzählerisch aber "bonnets" sind im englischen "motorhauben" und ich vermute du möchtest "stripes" montieren ;-)

...aber ich kann dich beruhigen, du bist nicht der einzige, der das verwechselt :D

have fun & bonnet stripes

bigagsl :mrorange:
 

Häxli

New Member
3. September 2004
4
0
0
60
Zürich
:oops: männer !!! ihr nehmt auch alles so genau :lol:
nein eine 2 motorhaube brauche ich nicht,die stripes reichen.
aber habe nun beschlossen ein dekor auf die seiten machen zu lassen.
aber wäre für vorschläge dankbar.
:lol:
 

Huma

New Member
9. November 2002
1.116
0
0
49
www.mini-power-club.ch
Eigentlich hab ich nur meinen Tippfehler editiert.. Aber anscheinend sind die Wünsche der Admins grösser als die Möglichkeiten des "Powered by phpBB 2.0.3 © 2001-2003 phpBB Group"... :?

Ich versuch mich mal weiter ;-)
W"ar schön Euch zu kennen! (Für den Fall dass ich aus versehen gleich das Forum lösche... :) )

Gruss Huma (the one and only.. )