Bremsanlage

remasil

New Member
5. Mai 2014
4
0
1
Bin auf der Suche nach einer Brembo-Bremsanlage für meinen JCW (R53 Jahrgang 2006). Es können auch nur die Bremszangen sein. Das Ganze muss aber unbedingt erlaubt sein und eingetragen werden können. Eingetragen ist bei meinem Mini eine 4 Kolben Brembo Bremszange mit gelochten MOVIT Bremsscheiben. Leider ist aber diese Bremsanlage nicht mehr drin sondern eine Bremsanlage aus dem Rennsport mit dem Aufdruck F3 Racing (keine Ahnung was das für eine Anlage ist).
So, wie ich gehört habe, gibt es auch eine Original Bremsanlage von BMW-Mini-Brembo für den JCW. Weiss jemand, ob diese auch im R53 erlaubt ist?
Vielen Dank für Eure Hilfe. Im Anhang seht ihr ein Foto von der verbauten Anlage (PS der Rost ist vom Winter und ist wieder weg!)
Gruss Reto
 

Anhänge

  • R53.jpg
    R53.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 48