Bremsbelüftun auch beim Cooper S?

CoopyS&Clubby

New Member
10. Juli 2010
236
0
0
42
nähe solothurn
Guten tag euch!

Hätte da mal ne frage!

Gibts die bremsbelüftung nut bei dem JCW Aero kit oder irgentwo auch für den cooper s?

Sonnst bin ich mir am überlegen ob ich mir gleich zum Mini noch den aero kit hole.

Dankschön!
 

SixtenBV

Member
30. April 2008
769
12
18
Züri Wyland
Sali,

kaufst du einen neuen Cooper S? Falls ja, alle ab September Produzierten Cooper S sind das Face Lift Model und haben auch eine zusätzlich Bremsbelüftung als Standard.

Falls du schon einen Cooper S hast, kommst du um das JCW Aero Kit 2 nicht drum rum.
 

CoopyS&Clubby

New Member
10. Juli 2010
236
0
0
42
nähe solothurn
danke für die schnelle antwort!

ne leider kein neuen! ist september 2009! leider

Tja dan muss ich wohl den kit kaufen aber hab grad den preis rausgesucht is ja nicht gerade wenig!!!

Tja bisschen warten halt noch!

Danke dir!

vieleicht sieht man sich ja bald mal auf der strasse!!