Bremslicht / Elektrikprobleme

scoop

New Member
15. Februar 2004
147
0
0
47
ZH
Habe eben gerade meinen Mini in der Tiefgarage geparkt. Motor aus, aussteigen, Türen schliessen und was seh ich da? 8O Die Bremslichter leuchten da einfach so vor sich hin.

Na dann, Türen wieder auf und mal an allen Hebeln und Schaltern hin und her und was bemerk ich da noch, 8O auch die Fenster lassen sich öffnen und schliessen, trotz komplett ausgeschaltetem Auto.
:?: :?: :?:

Na gut, dann hab ich halt kurz den Motor gestartet und wieder aus. Und schon war alles wieder in Ordnung.

Ich frage mich nur, was war das? Hattet ihr auch schon mal sowas?
 

scoop

New Member
15. Februar 2004
147
0
0
47
ZH
Also das Zündschloss müsste eigentlich schon noch in Ordnung sein. Zumal mein Mini erst gerade 3000km drauf hat.
 

JCW

New Member
10. Juli 2004
238
0
0
40
Naja, ich denke das Zündschloss wird schon in Ordnung sein, tönt eher nach einem Relais das klebt, oder der Meistro Grundmodul...
Würde sagen mal schauen ob es nochmals passiert.... oder dann in die Garage-> BMW Tester...

Gruss


JCW