Buch MINI United 2009: Brauche noch etwas!

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
An alle Fahrer von MINI-United:
Ich habe ja erwähnt das jeder Fahrer(in) eine Doppelseite im Buch bekommt. Ich möchte gerne dass jeder, was bedeutet FAHRER(IN) UND BEIFAHRER(IN) etwas über MINI-United schreibt. Z.B. wie es war, Danksagung, etc. etc. Optimal wäre etwas zwischen 2 und 6 Zeilen.

Bitte macht dies rasch möglichst und lässt es nicht schleifen.
Ich möchte nicht gerne wochenlang um die Texte betteln. Sonst ist das Buch in Dezember noch nicht fertig. Texte per E-Mail senden an: mike@mini-power-club.ch

PS. Das Buch wird 1. Sahne!!!
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
Coole Sache, vielen Dank :kuss:
setz doch eine Frist, kennst doch unsere Pappenheimer
dürfen die Texte auch Mundart sein oder nur hohes Deutsch?
 

slapp

Member
4. Juni 2007
474
0
16
43
Zwillikon
www.slapp1980.blogspot.com
Ich weiss Winti und sorry, sorry, sorry von meiner Seite. Darum auch das "hoffentlich wirds angenommen".

Wenn slappy's comment nicht angenommen wird, wär's für mich keine Katastrophe und die MPC-Welt geht deswegen wohl auch nicht unter. Nehm' ich jedenfalls mal an..? Das Buch wird sicher erste Sahne wie ich den Perfektionisten Mike kenne :top: Ob mit meinem Kommentar oder ohne. Hab' zudem irgendwie das Gefühl mit meinem 0815-Kommentar unter :eek:t: zu laufen :cool01: Anyway. Let's flatrun! :biggrin:

Nochmals sorry :nhauen:
slappy