Car Wrapping Bodensee

Dieses Thema im Forum "Karosserie" wurde erstellt von Duke330, 23. Januar 2016.

  1. Duke330

    Duke330
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Leute,

    hat jemand mal was gehört in letzter Zeit vom Marius Siede Car Wrapping Bodensee oder was machen lassen?

    Gibts den noch?

    Der hat nämlich super Arbeit gemacht. Find den aber leider nicht mehr.

    Grüsse:smile:
     
  2. SixtenBV

    SixtenBV
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    12
  3. Duke330

    Duke330
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    2
    Aber das gehört doch dem Chris? Arbeitet Marius bei ihm etwa?

    Danke dir.:smile:
     
  4. Spacefiller

    Spacefiller
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Da blickt keiner richtig durch...ich war vor ca. 3 jahren mit meinem clubby zuerst bei chris zum besprechen. Foliert hat dann 2 monate später marius. Chris hatte damals aufgehört. Jetzt ist chris in der schweiz, war auch mal noch auf malle. Als ich vor einem jahr ma bei marius vorbei ging war der briefkasten voll und auf whatsapp und tel hat er nicht reagiert..

    Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen