Carbonteile

GOTONIGHT

Member
20. Oktober 2007
167
0
16
Stadt Zürich
Ich habe bei denen noch nichts bestellt, aber laut anderen Foren sind die qualitativ sehr gut und auch passgenau.
Leider sind die Preis bisschen zu hoch, wenn man sie mit ein paar guten Anbieter auf Ebay vergleicht.
Hab das gefühl, die beziehen die Teile ebenso aus Taiwan, sprich, wie die zum teil angebotenen Teile auf Ebay.
 

Duke330

Member
24. Januar 2012
118
2
18
ZH
Danke für deine Antwort. Hast du evtl. Links von den Ebay Teilen, welche empfohlen werden?

Gerne auch per PN, wenn das hier nicht erwünscht ist.:smile:
 

Duke330

Member
24. Januar 2012
118
2
18
ZH
Ich weiss halt nur nicht, ob das zum Carbon von JCW original passt? Oder ist Carbon von der Farbe und Struktur immer gleich, ausser natürlich im anderen Farbton?
Aber ich spreche vom schwarzen, klassischen Carbon.

Gibt es da Abweichungen?
 

GOTONIGHT

Member
20. Oktober 2007
167
0
16
Stadt Zürich
Du wirst nie im Leben den genauen Farbton treffen können...
Welche Teile möchtest du den bestellen??

Viel mehr ist die Richtung der Fasern wichtig... Wenn du Carbonteile aus dem JCW Zubehör mit den aus dem Taiwan gleich nebeneinander verbaust, würde dies mehr als die Farbe auffallen.
Aber dies würde auch nur den richtigen "freaks" auffallen :cool:
 

Duke330

Member
24. Januar 2012
118
2
18
ZH
Türgriffe-Abdeckung, Tankdeckel und die Seitenspiegel.

Es geht um das Carbon vom GP2 Spoiler...

Ich hasse Chrom, und deshalb muss alles abgedeckt werden.:biggrin: In Carbon oder Hochglanzfolie schwarz.

Wobei Carbon schon zum GP2 besser passen würde. Nur hab ich halt etwas Bedenken, ob man da etwas sieht zum Dachspoiler....

Ich bin da leider ziemlich heikel.

Hast du evtl. so was an deinem dran? Wenn ja, dann könnten wir uns mal evtl. treffen in ZH, das ich da die Qualität mal anschauen könnte.
 

GOTONIGHT

Member
20. Oktober 2007
167
0
16
Stadt Zürich
Ich habe sie nicht bestellt, da mir sie nicht ganz ins Konzept passen. habe nur den JCW Carbon Spoiler, ansonsten kein Carbon aussen am MINI.

Denke aber bei einem GP sieht das schon ganz anders aus... nur schon die Wagenfarbe thunder grey harmoniert sehr gut mit carbon. Und die Teile machen einen starken eindruck auf den Bildern und bei den deutschen im Forum hört man kaum was negatives!:lol:
 

Duke330

Member
24. Januar 2012
118
2
18
ZH
Hat schon mal jemand so eine aufgesetzte Carbonhutze in natura gesehen? Ich spreche da von der, die man auf die originale klebt. Sieht man das, dass die aufgeklebt ist? Schaut sie zu viel heraus?

Btw, die anderen Teile hab ich bestellt und stelle dann Bilder ein, wenn sie angekommen und montiert sind.
 

GOTONIGHT

Member
20. Oktober 2007
167
0
16
Stadt Zürich
Hat schon mal jemand so eine aufgesetzte Carbonhutze in natura gesehen? Ich spreche da von der, die man auf die originale klebt. Sieht man das, dass die aufgeklebt ist? Schaut sie zu viel heraus?

Btw, die anderen Teile hab ich bestellt und stelle dann Bilder ein, wenn sie angekommen und montiert sind.

Mein Tipp: nimm die orginale aus dem JCW Zubehör! Die Hutze wird sehr warm und ich weiss nicht, ob das mit aufgesetztem Teil auch wirklich erfolgreich festkleben würde!
Bisschen geduldig im Forum oder vor allem auf Ebay suchen und du wirst für 100-200.- was brauchbares finden. :lol:
 

Duke330

Member
24. Januar 2012
118
2
18
ZH
Hab da schon einen guten Kleber, der das bombenfest hält.:biggrin: Bringst du nie mehr weg ohne es kaputt zu machen.
Sicher nehme ich nicht das 3M Schrottzeugs...:cool: