Carrera / Mini Cooper

Dieses Thema im Forum "MINI Modelle & Spielzeug" wurde erstellt von Anonymous, 10. November 2004.

  1. Anonymous

    Anonymous
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    18. April 2002
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Im neuen Ackermann-Katalog gesichtet, Carrera Rennbahn "Mini Cooper Racers" mit 2 MCS.

    Gruss
    Klaus
     
  2. ipluethi

    ipluethi
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    0
    @ klaus und alle andern

    siehe hier da ist die carrera schon drinne :mrliquid:

    stef der sie schon bald hat - die mcs - ned die bahn
     
  3. Lady INNOcent

    Lady INNOcent
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    War vor kurzem im Franz Carl Weber in Zürich und hab die Bahn auch gesehen. Die beiden MCS sehen super spitzenmässig aus. Bin schon am überlegen, diese zu kaufen, da die Classic-Minis für die Carrera-Bahn nicht mehr aufzutreiben sind. :cry:

    Grüessli vom Classic-Tiefflieger :nixschul:
     
  4. Minismu

    Minismu
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    oh ist das jetz doch so ,schade hab vor jahren noch nen classic geschenkt bekommen :D welcher aus spanien importirt wurde in grün mit originalverpakung und kleinen gebrauchsspuren
     

Diese Seite empfehlen