Clubdoor

dirni

New Member
10. August 2011
3
0
0
42
Hallo Leute

Ich hoffe es hat schon jemand Erfahrung gemacht mit meinem Problem.
Suche schon seit Tagen finde aber nix im www.

Bei meinem Clubdoor ist der untere Mechanismus Kaputt. Ich spreche dabei von dem schwarzen Plastik Knopf, der von der Beifahrertür gedrückt wird wenn diese geschlossen ist.

Ich habe auch schon hier nachgeschaut

http://www.bmwetk.com/Mini/P/R55/HB/Cooper/ECE/L/N/2007/07/50618/51/51_7779

aber es steht nicht beschrieben welches Teil das sein kann. Es sollte das Teil sein an dem die Nummer 15 u. 16 oder 7 steht aber laut Beschreibung handelt es sich hierbei um etwas anderes.

Hat von euch schonmal jemand dieses Teil tauschen müssen und kann mir behilflich sein DANKE
 

dirni

New Member
10. August 2011
3
0
0
42
Sorry... ja ich weis von dem Problem wegen schmieren usw. ich habe nicht erwähnt das ich das ganze Teil schon mal zerlegt hatte und ein kleines Teil abgebrochen war. Ich habe das Teil wieder verklebt und es ging für ca. 4 Monate aber nun ist es anscheinend wieder Kaputt.

Ich würde gerne ein neues Teil kaufen damit ich meine ruhe habe aber ich finde diese Teilenummer nicht.
 

andy251

Member
1. Januar 2010
105
0
16
Root
Diesen Schalter hat die Garage nach c. 1.5 Jahren gewechselt, da irgend was gebrochen war. Meine Garage sagte das dies viel passiert bei Fahrzeugen die die beifahrertüre nicht oder sehr selten benutzen. Genau so wars bei mir. Die Türe habe ich höchstens 20x auf und zu gemacht in dieser zeit... ich hoffe nun das dies nicht mehr passiert, da es relativ aufwändig ist zum wechseln..
 

dirni

New Member
10. August 2011
3
0
0
42
So Leute habe das Teil Bestellt...

Habe es ausgebaut und die Nummer steht auf dem Teil drauf.

Es ist die Nummer 13 Hebel Türöffner "51 21 2754307" für jeden der das auch mal braucht.

Danke für eure Mithilfe