Clubhöck Heute Abend

mekimini

New Member
6. Januar 2006
229
0
0
45
Baden
www.meki.ch
Hallo Leutz, möchte gern mal an einem euren berühmt berüchtigten Clubhöcks dabei sein....:D
gibt es für Leute aus dem Aarschgau noch einen "meetingpoint"?
Wenn ja wo und um welche Zeit und verpflegt man sich im Laufe des Abends?
Liebe Grüsse MEki
 

Camden

Member
28. Februar 2005
412
0
16
Hallo Meki

Treffpunkt weiss ich nicht, aber essen gibts da ;-)

Gruss EB

PS: Da ich von Basel her komme fahr ich ja an deinem Kanton vorbei ;-). Man könnte sich z.B. in der Autobahnraststätte Mövenpick (oder wie die heisst) treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

roger1312

MINI-Werksfahrer *10 Jahre MPC*
11. Juli 2003
748
0
16
43
Schöftland
Also sven und ich treffen uns um 18.00 am fressbalken Würenlos
wer sonst noch dabei sein will meldet sich!
oder kommt dann einfach.
 

Huma

New Member
9. November 2002
1.116
0
0
49
www.mini-power-club.ch
Wir haben das Clublokal gewechselt. Eure Kontakte im Club wissen Bescheid, und in den nächsten Tagen wird dies auch auf der homepage korrigiert werden...

Wir freuen uns, Euch am Höck zu sehen...

Bis dann

Gruss

Huma
 

minidriver

MINI-Vielfahrer
27. Juli 2006
640
5
18
39
Mägenwil
So wie siehts nun aus?
Ich dachte ich fahre so gegen die 19:30 Uhr Los.

Fahre durch : Mellingen --- Fischbach-Göslikon --- Bremgarten --- Aristau --- Merenschwand --- Mühlau

Ist sonst noch jemand auf der Strecke unterwegs? Dann könnte man sich irgenwo treffen
 

roger1312

MINI-Werksfahrer *10 Jahre MPC*
11. Juli 2003
748
0
16
43
Schöftland
ja

Lea und ich sind auch auf dieser strecke unterwegs

treffen wir uns um 19.15 in Mägenwil beim Sagakahn (ausgangs dorf)