Codier- Event am SO 4.August in Zürich

Dieses Thema im Forum "Events" wurde erstellt von GOTONIGHT, 12. Juli 2013.

  1. ROHRI

    ROHRI
    Expand Collapse
    Active Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    4.039
    Zustimmungen:
    0
    -mini1982 / Jg.03
    -coopys / Jg. 10
    -KRiZZmA/ Jg. 11
    -GOTONIGHT/ Jg. 09/
    -Clubby Jg. 12
    -Hockel / Jg. 13
    -ROHRI / Jg. 09
     
  2. GOTONIGHT

    GOTONIGHT
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    -mini1982 / Jg.03
    -coopys / Jg. 10
    -KRiZZmA/ Jg. 11
    -GOTONIGHT/ Jg. 09/
    -Clubby Jg. 12
    -Hockel / Jg. 13
    -ROHRI / Jg. 09
    -Black Panter/ Jg. 12
    -Swiss 85/ Jg. ?(ist dabei, sehr wahrscheinlich kein codieren)

    Hmm... :biggrin:
     
  3. JCW_Driver

    JCW_Driver
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2009
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    -mini1982 / Jg.03
    -coopys / Jg. 10
    -KRiZZmA/ Jg. 11
    -GOTONIGHT/ Jg. 09/
    -Clubby Jg. 12
    -Hockel / Jg. 13
    -ROHRI / Jg. 09
    -Black Panter/ Jg. 12
    -Swiss 85/ Jg. ?(ist dabei, sehr wahrscheinlich kein codieren)
    -JCW_Driver / Jg09 (fakultativ, habe via facebook mal mein "Anliegen" gemailt)
     
  4. chriesi356

    chriesi356
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2013
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    15
    -mini1982 / Jg.03
    -coopys / Jg. 10
    -KRiZZmA/ Jg. 11
    -GOTONIGHT/ Jg. 09/
    -Clubby Jg. 12
    -Hockel / Jg. 13
    -ROHRI / Jg. 09
    -Black Panter/ Jg. 12
    -Swiss 85/ Jg. ?(ist dabei, sehr wahrscheinlich kein codieren)
    -JCW_Driver / Jg09 (fakultativ, habe via facebook mal mein "Anliegen" gemailt)
    -chriesi356 / Jg 09 (Bin dabei wahrscheinlich ohne codieren)
     
  5. KRiZZmA

    KRiZZmA
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2013
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Nznz

    UUU das wird ja langsam ne RICHTIGE Truppe !!! *FREU**
     
  6. JCW_Driver

    JCW_Driver
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2009
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    -mini1982 / Jg.03
    -coopys / Jg. 10
    -KRiZZmA/ Jg. 11
    -GOTONIGHT/ Jg. 09/
    -Clubby Jg. 12
    -Hockel / Jg. 13
    -ROHRI / Jg. 09
    -Black Panter/ Jg. 12
    -Swiss 85/ Jg. ?(ist dabei, sehr wahrscheinlich kein codieren)
    -JCW_Driver / Jg09
    -chriesi356 / Jg 09 (Bin dabei wahrscheinlich ohne codieren)


    Kleine Statusänderung, bin definitiv dabei. Nehmt einfach Gehörschütze mit, meiner ist im Moment noch etwas laut in Parkhäusern :-D
     
  7. KRiZZmA

    KRiZZmA
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2013
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    SUPA DUPA.. Geile Gruppe wird das ... freu mich riesig.. Warum den so laut? Challenge Anlage? Kein Mitteldämpfer?
     
  8. CoopyS&Clubby

    CoopyS&Clubby
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Die ganze Truppe zu durchforsten war mir zu viel darum frag ich

    Kommt jemand aus der Truppe aus AG,BE oder SO?

    Wegen gemeinsamer hinfahrt?
     
  9. JCW_Driver

    JCW_Driver
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2009
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Nö, Challenge Anlage ist noch lauter, Baumer hatte in Frauenfeld damit im Stand glaube 102dB.
    Die Dämmwolle hält dem Rennbetrieb nicht so richtig stand :-/ Die eingetragene Lautstärke gemäss Typ-Nr wird gerade noch so eingehalten
     
  10. mini1982

    mini1982
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    Anwesend, würde sagen wir starten gemeinsam von Oftringen aus.
    Nur wenn ihr beide auch wollt :biggrin:


     
  11. CoopyS&Clubby

    CoopyS&Clubby
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Auf jeden fall!

    Kommen aus Richtung Solothurn. Werd heut Abend mal schauen wegen Route. Eifach gemütlich, clubbys mini is "nur" ein cooper.
     
  12. mini1982

    mini1982
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    Ähm weiss ich doch, waren ja zusammen am Olten und Umgebung und haben uns letztes mal bei Zbinden getroffen :)
    Ja schau mal und gib mir die Koordinaten durch.
    Gruss


     
  13. ROHRI

    ROHRI
    Expand Collapse
    Active Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    4.039
    Zustimmungen:
    0
    Wann treffen wir uns nun?


    und noch was, dürfen wir überhaupt ins Glatt am Sonntag?

    Gratisparkplätze
    Das Glattzentrum verfügt über
    4500 Gratisparkplätze - aussteigen,
    einkaufen, geniessen ...

    Wichtig:
    Das Parkieren ist nur während den offiziellen
    Öffnungszeiten gestattet.
     
    #33 ROHRI, 29. Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2013
  14. GOTONIGHT

    GOTONIGHT
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    MC'Donalds Parkplatz im Glattzentrum

    Guten Morgen ihr Verstrahlten:lol:

    Danke euch herzlich für eure Interesse an diesen Codier-Event/Tag. :top: Echt der Hammer... Freue mich schon jetzt auf die vielen MINI-/Smalltalks. Bei einigen sehe ich das Hauptinteresse eher an einer Ausfahrt nach ZH statt dem Codieren:kugelach: Immer wieder gerne WILLKOMMEN selbstverständlich!

    So und jetzt zum eigentlichen:
    Momentan sind wir ca. 13-15 MINI's (pro Auto,ca. 10-15min codieren). Ich denke mal, wir werden gute 2 Stunden auf dem Gelände zusammenverbringen.
    Da der gute "Herr" sich zurzeit in den Ferien befindet, würde ich ihm gerne den Vorschlag machen, uns schon um 10.00 UHR auf dem Parkhaus Gelände des Glattzentrum's zu treffen. Das Parkhaus ist geteilt in rote und gelbe Parkkategorien.
    Treffpunkt wäre auf der obersten Parkhausetage der ROTEN Seite, vor dem MC'DONALDS. Siehe Bild.
    Da wird wohl am Sonntagmorgen nicht viel los sein, von dem her wird da genügend Parkplatz vorhanden sein. Bei allfälligen Problemen mit der Securitas oder dem Rennbetrieb, was ich jedoch nicht erwarte, könnte man immernoch in Konvoi kurz an einen anderen Standort wechseln.(5min Autofahrt entfernt)

    Ich glaube je früher der Wunsch einiger Fahrer umgesetzt werden kann, desto mehr hat man auch vom restlichen Tag. Damit meine ich auch mehr Zeit für einen allfälligen Ausflug anschliessend.

    Also neuer Treffpunkt/Zeit: Statt 12.00 Uhr, NEU um 10.00 UHR. Falls das für ein Teilnehmer nicht möglich wäre, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen, ansonsten übernimmt jeder den neuen Termin an.:biggrin:

    M2009.jpg


    P.S. Ach jaaa... bitte Gehörschutz nicht vergessen, da JCW_Driver sehr wahrscheinlich lauter als ein anfliegendes Flugzeug sein wird :))))
     
    #34 GOTONIGHT, 30. Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2013
  15. chriesi356

    chriesi356
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2013
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    15
    Habt ihr eigentlich schon eine Idee wo die Anschliessende Ausfahrt hinführen soll? Sonst hätte ich hier noch zwei kurze Vorschläge.

    Variante 1:
    Forch, Pfannenstiel, Grüningen, Gibswil, Bäretswil, Pfäffikon, Uster und via Fällanden zurück zum Glattzentrum. Unterwegs kann man ja irgenwo in einer Gartenbeiz einen Halt einlegen.

    https://maps.google.ch/maps?saddr=Unbekannte+Stra%C3%9Fe&daddr=Hohr%C3%BCtistrasse+to:Herrenweg+to:Neue+Meilenerstrasse+to:T%C3%B6sstalstrasse%2FRoute+15+to:Bettswilerstrasse+to:Usterstrasse+to:F%C3%A4llandenstrasse+to:Unbekannte+Stra%C3%9Fe&hl=de&ie=UTF8&sll=47.406642,8.596308&sspn=0.010688,0.009463&geocode=FdJl0wIdKyGDAA%3BFa8S0gIdWwaEAA%3BFXaB0QIdYlWEAA%3BFX7D0QIdxY-EAA%3BFZLr0QId4gGIAA%3BFa5G0gIdxjOHAA%3BFcip0gIdo7CFAA%3BFR5i0gIdEEOEAA%3BFc9k0wIdOCKDAA&t=h&dirflg=h&mra=mi&mrsp=8&sz=16&z=16

    Variante 2:
    Nürensdorf, Brütten, via Rumstal auf Nebensträsschen nach Embrach, via Irchelstrasse nach Buechberg zum Lindenhof. Dort kann man sich in der Besenbeiz verpflegen.
    Danach via Jestetten Griessern, Hohentengen, Eglisau zurück zum Glattzentrum.

    https://maps.google.ch/maps?saddr=Neue+Winterthurerstrasse%2FRoute+1&daddr=Oberwilerstrasse+to:Aeschaustrasse+to:47.506634,8.648226+to:pfungenerstrasse+to:Unbekannte+Stra%C3%9Fe+to:Lindenhof+to:L163+to:Schaffhauser+Stra%C3%9Fe%2FL163+to:Dorfstra%C3%9Fe%2FK6596+to:Z%C3%BCrcherstrasse%2FRoute+4+to:Unbekannte+Stra%C3%9Fe&hl=de&ie=UTF8&sll=47.409075,8.593041&sspn=0.003779,0.002366&geocode=FQtm0wIdVx-DAA%3BFYAf1AIdd8qDAA%3BFcey1AIdrTiEAA%3BFcrk1AIdIvaDACnNzAQJmp6aRzHzNSn10svqvg%3BFVOd1AIdLpSDAA%3BFS8L1gIdOM6CAA%3BFUnK1QIdJZWCAA%3BFYHi1gIdM2SCAA%3BFT641gIdgmeAAA%3BFUIr1gIdQdCAAA%3BFXDk1QId5gyCAA%3BFS9l0wIdZCGDAA&t=h&mra=mi&mrsp=11&sz=18&via=3&z=17

    Gruess chriesi356
     
    #35 chriesi356, 1. August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2013
  16. GOTONIGHT

    GOTONIGHT
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Super:top::top:

    Definitiv können wir dann auch vor Ort entscheiden, in welche Richtung die Ausfahrt gehen sollte.

    Ich finde beide Routen interessant:biggrin:
     
  17. ForumAdmin

    ForumAdmin
    Expand Collapse
    MINI-GURU
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    8
    Toll Jungs! Bei Variante 2 fährt Ihr genau zwischen Oberembrach und Pfungen an uns vorbei. Macht schön Krach, damit ich weiss, dass Ihr es sind ;-)
     
  18. hockel

    hockel
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    yeeha, freu mich auf Morgen!

    Ich fliege von Bern rueber. Wann fahrt ihr in Oftringen los und wo genau ist Treffpunkt? Wuerd mich gerne dran haengen ;)
    Und wenn noch wer ueber Bern kommt kann sich gern in Grauholz mit mir treffen und dann nach Oftringen durchstarten.
     
    #38 hockel, 3. August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2013
  19. CoopyS&Clubby

    CoopyS&Clubby
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Treffpunkt is 8.15 uhr bei der raststätte kölliken auf dem grossen parkplatz!
    Freuen uns auch im mini konvoi zu fahren!
    Wer ein walky talky besitzt bitte mitnehmen.
     
  20. hockel

    hockel
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    werd da sein :) thx

    falls sich noch wer in Grauholz treffen will kann ich 7:00 in Raststaette Grauholz sein. Ansonsten fahr ich durch... :kugelach:
     

Diese Seite empfehlen