Codier- Event am SO 4.August in Zürich

Dieses Thema im Forum "Events" wurde erstellt von GOTONIGHT, 12. Juli 2013.

  1. ForumAdmin

    ForumAdmin
    Expand Collapse
    MINI-GURU
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    8
    Also wenn Ihr evt. Variante 2 fährt, würde ich mich ab Kloten gerne anhängen!
    Schreibt dann doch kurz ne SMS an 079 213 23 76 und schreibt mir wo und wann (Vorschlag: Kreisel Ausfahrt Kloten, Zeit?).

    Gruss, Mike
     
  2. GOTONIGHT

    GOTONIGHT
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Mike, noch besser/geiler wäre es, wenn du auch um 10.00 Uhr vor Ort anwesend wärst:lol::biggrin:
    Musst ja nicht unbedingt codieren:)
     
    #42 GOTONIGHT, 3. August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2013
  3. ROHRI

    ROHRI
    Expand Collapse
    Active Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    4.039
    Zustimmungen:
    0
    Fährt jemand über luzern?
     
  4. CoopyS&Clubby

    CoopyS&Clubby
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Verspäten uns klein wenig. Sind unterwegs!
     
  5. ROHRI

    ROHRI
    Expand Collapse
    Active Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    4.039
    Zustimmungen:
    0
    Danke fürs Organisieren Ufuk! :top:
     
  6. chriesi356

    chriesi356
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2013
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    15
    Ich fand es auch cool. Obwohl ich nichts codiert habe. Alle die nicht an der Ausfahrt teilgenommen habt, ihr habt etwas verpasst. War cool euch kennezulernen, total ungezwungen.:mrwhite:
    Auf ein nächstes Mal :mrwhite:
     
  7. CoopyS&Clubby

    CoopyS&Clubby
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Danke auch fürs organisieren. Hoffe bei der ausfahrt wars trocken. Uns hats bei der heimfahrt total erwischt. Hat kurzzeitig wie aus kübeln geschüttet.
     
  8. hockel

    hockel
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Danke an GOTONIGHT fuers organisieren des Events und chriesi356 fuer die Ausfahrt. War ne Hammer Route und ne coole Truppe.

    Nachdem ich erst mal die oertliche Waschanlage besucht hatte, mann war da ein "Laub" in den Ritzen :), ging es gleich nochmal auf en kleinen "Umweg" bis nach Hause.
    Wenns Blubbert, dann Blubberts...

    Fazig: Kann net erwarten bis die RunFlat & MS endlich down und Ersetzt sind und ich das wieder erleben darf!

    Jederzeit wieder, eh schoene...
     
  9. Swiss_85

    Swiss_85
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungs, echt super geile Tag gsie mit eu. Hätt mi gfreud eu kennezlerne :biggrin: vorallem die truppe wo den mit go usfahre cho isch
     
  10. hockel

    hockel
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    achja, kann ma irgendwie paar von den Fotos hann?

    Bin jo jetzt net der fotogene Typ, aber paar Mini's waeren net schlecht ;)
     
    #50 hockel, 4. August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2013
  11. GOTONIGHT

    GOTONIGHT
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Danke an die Teilnehmer

    Was für ein Tag:biggrin:
    Mir hat es wieder einmal sehr spass gmacht, mal wieder aus verschiedenen Kantonen verstrahlte MINI Fahrer zu sehen und halt den ganzen Tag durch eine angenehme Atmosphäre zu geniessen:sonne:
    Danke euch allen herzlich, die Teilgenommen haben. Es hat zum Glück alles geklappt. Der Codierer hat ebenfalls seine Begeisterung von unserer kleinen Gruppe mehrmals zur Erwähnung gebracht und nochmals bedankt. Er ist schon dran, eine Lösung wegen den anklappbaren Spiegelkappen per Fernbedienung zu finden:kugelach:


    Hier noch ein paar Impressionen vom Codier-Event mit der anschliessenden "hammergeilen" Ausfahrt:


    DSC_0238.jpg
    DSC_0239.jpg
    DSC_0258.jpg
    DSC_0250.jpg
    DSC_0242.jpg
     
    #51 GOTONIGHT, 4. August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2013
  12. GOTONIGHT

    GOTONIGHT
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Hier noch weitere Bilder vom Tag:

    DSC_0267.jpg
    DSC_0237.jpg
    DSC_0271.jpg
    DSC_0261.jpg
    DSC_0243.jpg
     
    #52 GOTONIGHT, 4. August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2013
  13. ROHRI

    ROHRI
    Expand Collapse
    Active Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    4.039
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, da war doch was. Wenn das mit den Spiegeln klappt, bin ich wieder dabei
     

Diese Seite empfehlen