Codier- Event am SO 4.August in Zürich

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Also wenn Ihr evt. Variante 2 fährt, würde ich mich ab Kloten gerne anhängen!
Schreibt dann doch kurz ne SMS an 079 213 23 76 und schreibt mir wo und wann (Vorschlag: Kreisel Ausfahrt Kloten, Zeit?).

Gruss, Mike
 

GOTONIGHT

Member
20. Oktober 2007
167
0
16
Stadt Zürich
Mike, noch besser/geiler wäre es, wenn du auch um 10.00 Uhr vor Ort anwesend wärst:lol::biggrin:
Musst ja nicht unbedingt codieren:)
 
Zuletzt bearbeitet:

chriesi356

Member
30. Mai 2013
164
15
18
Zürcher Unterland
mbczu.ch
Ich fand es auch cool. Obwohl ich nichts codiert habe. Alle die nicht an der Ausfahrt teilgenommen habt, ihr habt etwas verpasst. War cool euch kennezulernen, total ungezwungen.:mrwhite:
Auf ein nächstes Mal :mrwhite:
 

hockel

New Member
8. Januar 2013
59
0
0
Bern
Danke an GOTONIGHT fuers organisieren des Events und chriesi356 fuer die Ausfahrt. War ne Hammer Route und ne coole Truppe.

Nachdem ich erst mal die oertliche Waschanlage besucht hatte, mann war da ein "Laub" in den Ritzen :), ging es gleich nochmal auf en kleinen "Umweg" bis nach Hause.
Wenns Blubbert, dann Blubberts...

Fazig: Kann net erwarten bis die RunFlat & MS endlich down und Ersetzt sind und ich das wieder erleben darf!

Jederzeit wieder, eh schoene...
 

hockel

New Member
8. Januar 2013
59
0
0
Bern
achja, kann ma irgendwie paar von den Fotos hann?

Bin jo jetzt net der fotogene Typ, aber paar Mini's waeren net schlecht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

GOTONIGHT

Member
20. Oktober 2007
167
0
16
Stadt Zürich
Danke an die Teilnehmer

Was für ein Tag:biggrin:
Mir hat es wieder einmal sehr spass gmacht, mal wieder aus verschiedenen Kantonen verstrahlte MINI Fahrer zu sehen und halt den ganzen Tag durch eine angenehme Atmosphäre zu geniessen:sonne:
Danke euch allen herzlich, die Teilgenommen haben. Es hat zum Glück alles geklappt. Der Codierer hat ebenfalls seine Begeisterung von unserer kleinen Gruppe mehrmals zur Erwähnung gebracht und nochmals bedankt. Er ist schon dran, eine Lösung wegen den anklappbaren Spiegelkappen per Fernbedienung zu finden:kugelach:


Hier noch ein paar Impressionen vom Codier-Event mit der anschliessenden "hammergeilen" Ausfahrt:


DSC_0238.jpg
DSC_0239.jpg
DSC_0258.jpg
DSC_0250.jpg
DSC_0242.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: