Cooper R50 Auspuffanlage

Krob

New Member
20. Dezember 2012
18
0
0
Hi alle zusammen! Bin neu hier und freue mich dabeizusein :) Besitze einen Cooper R50 Bj 06 in Rot/Weiss.:cool:

Ich suche seit einiger Zeit einen passenden ESD oder ab Kat Auspuff für meinen R50. Am liebsten den JCW odr was wie Milltek. Habe den Front und Heckumbau auf Cooper S gemacht und brauche jetzt noch nen satten ton :)
Es muss legal sein und trotzem richtig geil Klingen mit viell gebluber und rumgeknalle aber auch langstreckentauglich ohne tinitus :D

Was könnt ihr mir da so empfehlen? Muss ja nicht zwingend für R50 sein.. kann auch was anderes ran solang es hin passt und noch legal is :biggrin: schweisen bastel usw kein problem

Danke für eure Hilfe

Gruss Simon :kugelach:
 

Teagan

Member
17. Juli 2012
146
0
16
Zürich
Das Blubbern von S wird mit dem Saugmotor vom Cooper nur schwer zu erreichen. Kann dir gerne meine Inoxcar Anlage mal zeigen. Woher bist du denn?
 

Krob

New Member
20. Dezember 2012
18
0
0
Wo is mein S

Scheiss Cooper "S" reitz mich...alles kuule Zeugs bekommst nur fürn S :( Komm aus Volketswil. Kollege von mir hat auch den Cooper aber mit dem Magnaflow ESD. Klingt ned schlecht aber son grosses einzelrohr gefällt mir net und gibt bessere ESD odr ab kat.. die frage is nur wele und wele sind legal..

wie du sagst.. ist nicht einfach bei dem Cooper :/
 

Krob

New Member
20. Dezember 2012
18
0
0
Hamann ESD Doppel 70er Rohr in der Mitte ca 700.- schaut auch lecker aus :) die quahl der wahl..
 

Krob

New Member
20. Dezember 2012
18
0
0
Gefällt mir auch! Thx für den Vorschlag.
Weiss jemand ob es ein problem ist wen der ESD ein linkes und rechtes rohr hat,ob dan der Abgasrauch trotzdem aus beidem strömt oder nur aus dem rechten? (Weil das Rohr vom MSD beim R50 rechts ist)