Cooper S Clubman R55 Bauj 2010 Juncing-Box erneuert.

Joeol

New Member
7. Januar 2022
3
0
1
63
Hallo, letzte Woche fiel der Mini einfach während des Fahrens aus. Diagnose Juncing-Box. Die Box wurde gewechselt und nun hate ich das Problem, dass der Mini im TRA Modus ist (wurde vom ACE auf Ache weggeschleppt) und die OBD2 Schnittstelle wohl Strom hat, aber das Lesegerät sich nicht mit dem Steuergerät verbinden kann. Der Wagen läuft normal, bis auch ein paar "luxus" Funktionen.

Kann mir jemand helfen? Kann man den TRA Modus über Tasten zurücksetzen?

Vielen Dank für Eure kompetenten Antworten
Joe
 

Joeol

New Member
7. Januar 2022
3
0
1
63
Danke, für die vielen Hilfsbeiträge, ich habe mir nun doch selbst geholfen. In der Junction-Box war eine kalte Lötstelle auf einer Platine und im OBD2 Stecker war ein Kontakt verbogen, läuft also wieder.
 
Zuletzt bearbeitet: