Cooper S Fahrer in der Ostschweiz

El_croato

New Member
14. Dezember 2002
8
0
0
Hallo Leutz

Ist jemand von euch in der Ostschweiz ansässig und fährt zufälligerweise Cooper S!? :D

Denn ich möchte endlich mal im Cooper S mitfahren, hatte bisher aber noch nie Gelegenheit dazu! Würde sich jemand bereiterklären mir den Wunsch zu erfüllen! :roll:


Grüsse Dario
 

Bam Bam

Active Member
24. April 2002
1.281
0
36
47
Kriegstetten
www.mini-power.ch
Servus

Zuerst einmal herzlich willkommen in unserem Forum ! Hoffe, dass du auch bald so MINI-Verrückt bist, wie wir ! 8O :D

Ich würde dir gerne deinen Wunsch erfüllen, aber ich fahre nur einen Cooper. Sorry ! :wink:

Also los ihr Cooper S Fahrer ! Meldet euch zahlreich und erfüllt diesem armen "noch nicht Cooper S-Fahrer" seinen Herzenswunsch !!!!! :macho:

cooper_s ? MarcoS ? Huma ?
Wo seit ihr denn alle, wenn ihr mal dringenst gebraucht werdet ???? :evil:
Hier ist ein armer MINI-Verstrahlter in Not ! So helft ihm doch !!!!!! :party01:


greetz Bam Bam
 

cooper_s

Member
17. Juni 2002
181
0
16
Hallo

Wohne zwar nicht in deiner Nähe, aber Strecken sind relativ
wenn man mit einem MINI unterwegs ist.
Wäre sicher kein Problem, wenn ich die Zeit dazu finde.
 

KuntaKinte

New Member
18. August 2005
2
0
0
ich hab mir gedacht, ich budel mal wieder de thread hier aus. wo sind sie denn die mini fahrer aus der ostschweiz?
mir verkommen dauernd n paar zwischen Altstätten und Heerbrugg, welche natülich immer freundlich gegrüsst werden. ich hof es fühlen sich jetzt ein paar betroffen :lol: