Cooper S Power aus Luzern

Giftpiltz

Member
16. August 2013
77
0
6
Luzern
Hey Leute Grüsse Aus Luzern


Hey...Ich bin Päddy, grosser Autofan und LKW Chauffeur aus Luzern und seit etwa einem Jahr Begeisterter Mini Cooper S Fahrer :p


Ich muss sagen ich wahr anfangs kein grosser FAN von der Marke Mini doch das hat sich innert halb 30 sec geändert, als ich nämlich zufällig eine Probefahrt gemacht habe Richtung Melchtahl OW ( Kurven ). Ich wollte einen 500 Abarth testen doch der wahr schon verkauft. Da sah ich hinter dem Rücken des Händlers einen Cooper S und ich wollte schon immer einen Mini Fahren.

Schon bei der ersten Schaltung vom ersten in den zweiten habe ich mich verliebt, denn es gab eine sehr laute Fehlzündung :p ( Works ESD )

und dann die kurven erst, einfach sensationelles handlich, kommt vielleicht auch vom KW Inox 2 Fahrwerk hehe

Ich habe jetzt schon sehr viel erlebt mit dem Mini und bin immer noch verliebt wie am ersten Tag.

Momentan bin ich ihn am verändern,einfach abheben von der Masse.

Was ich noch sagen will. ich liebe einfach die MINI Mentalität, nur schon dass sich die meisten Grüssen. einfach super. känne ich sonst nur unter Truckern.

Auf den Bildern Ist er noch im alten Zustand. Ich habe schon diverses Pastidipt, Bones Strips Abgemacht, Carbon Spiegel montiert und neue old School felgen Bestellt, Lenso BSX neue Bilder folgen noch.
 

Anhänge

  • DSCN1138 - Kopie.jpg
    DSCN1138 - Kopie.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 234
  • DSC01658.jpg
    DSC01658.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 205
  • DSC_1421.jpg
    DSC_1421.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 267
Zuletzt bearbeitet:

Nox

Member
12. April 2013
56
0
6
Willisau
Hallo Päddy
Herzlich Willkommen und allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
Vielleicht kreuzt man sich mal auf der Strasse und dann nicht vergessen zu grüssen. :)

Gruss aus Willisau
 

Black Panter

Member
22. Juli 2012
152
2
18
48
Nidwalden
Herzlich Willkommen :)

hallo

ich wünsche dir viel freude und viel spass mit deinem MINI :smile:
wir werden uns sicher mal auf der Strasse kreuzen ;-)

also wenn du einen Mattschwarzen MINI siehst dann bin ich es :biggrin:

und nicht vergessen zu grüssen :smile:

gruss aus Luzern
Black Panter
 

paparazzo

MINI-Blitzlichtgewitter
30. April 2012
482
50
28
53
Luzern
halli hallo
auch von mir ein hallo, auch aus luzern

winki winki wenn du einen racing grüner r53 mit weissem dach siehst
 

Giftpiltz

Member
16. August 2013
77
0
6
Luzern
Danke

Danke für die Nette Begrüssung von euch allen.


Einige habe Ich auch schon gesehen Wie Rohri oder Black Perl sogar sehr oft.

Von Jaye habe ich sogar meine Domstrebe und die neu montierten Carbonspiegel. danke noch einmal. ;P

sagt einfach mal bescheid wenn ihr eine Ausfahrt macht ich wäre sicherlich auch dabei.

:cool:
 

Giftpiltz

Member
16. August 2013
77
0
6
Luzern
Old School

Neue Felgen und Designe:

Carbon Spiegel und JCW Domstrebe von Jaye THX noch mal
Grill und Logos matt schwarz plastidipt
Neues Scania Logo
Bones Strips entfernt
und neue Lenso felgen

+ neuer Öl Messstab , der alte war der dümmste den ich je gesehen habe. :p


bitte nicht nachmachen will ja einzigartig bleiben hehe thx :cool:

Gruss


DSC_1464.jpg
 

Alpha

Member
12. Dezember 2011
121
0
16
Raum Luzern
Momoll, sieht cool aus, dein Kleiner! Herzlich willkommen im Forum. Möglich, dass wir uns auch schon gekreuzt haben :smile:

Gute Fahrt!
 
Zuletzt bearbeitet:

JCW Minimalist

New Member
23. November 2013
17
0
0
Luzern
Wem sein Truck fährst du denn, wenn du mal nicht im Mini unterwegs bist? Damit ich nicht dem falschen zuwinke, lol

JCW Minimalist

...goes like stink!