Cooper S Streifen

Bekim

MINI-Cheese-Master
1. Juli 2008
245
1
18
54
Reinach AG
Hallo zusammen

Vor einer Woche habe ich die Seitenkleber angemacht. :cool:
Es hat 2 und halb Stunden gedauert.
In meine Galerien habe ich mehrere Bilder.
 

Anhänge

  • DSC01570.jpg
    DSC01570.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 438

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
@ raymond:
Wenn ich mich nicht täusche, war es ursprünglich schon der Carrera-Schfitzug, siehe Bild! Das ist doch der legendäre 911er Carrera RS mit dem sogenannten Entenbürzel, welcher diesen Schriftzug schon trug. Das mit GT3 oder GT2 kam meiner Meinung nach erst später.

IMG_7723%20copy.jpg
 

raymondQV

Active Member
28. Dezember 2007
1.517
2
36
nähe Frick
@ raymond:
Wenn ich mich nicht täusche, war es ursprünglich schon der Carrera-Schfitzug, siehe Bild! Das ist doch der legendäre 911er Carrera RS mit dem sogenannten Entenbürzel, welcher diesen Schriftzug schon trug. Das mit GT3 oder GT2 kam meiner Meinung nach erst später.
Da hast du recht, da kommt der Schriftzug her, heute haben aber meines Wissens nur GT3 und GT3RS (eventuell noch die S Modelle) diese Schriftzüge ab Werk, was natürlich nicht heisst dass man sie nicht ordern könnte, Porsche macht gegen genügend Geld vieles möglich.

Passt auf jeden Fall gut auf den Mini.