cooper s

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
hejhoo!

mich würde es mal wunder nehmen,wer sich alles einen cooper s bestellt hat und wo in der schweiz sie dann zu sehen sein werden... 8O :D :D

also in winterthur werden ganz sicher 2 s herumdüsen,sobald ich und mein kolleg unsere haben :mrgreen:

...seid gewarnt :wink:

grüessli
 

Mc Cooper

New Member
19. April 2002
5
0
0
Hallo Winti

Ich glaube, sobald bei meinem Cooper die Garantie abgelaufen ist, gibts am Zürichsee einen "Cooper Turbo".
Mit dem "Cooper S" hast Du sicher die beste Wahl getroffen, "One" und "Cooper" sind definitiv zu schwach motorisiert.

Gruss Markus
 

Krummenacher

New Member
8. Dezember 2007
1
0
0
56
Sarnen
Hallo

Ich bin glaub etwas spät, aber ich erhalte um Weihnachten herum auch einen schwarzen Mini Cooper S Cabrio. Uns wirst du vor allem im Kt. Obwalden sehen. Würde mich freuen, wenn ich dann auch noch mind. einen Mini-Besitzer zusätzlich kennen würde.

Liebe Grüsse
 

Spaci

Active Member
28. Juni 2004
2.432
24
38
58
Ennetbürgen,NW
minispacedriver.spaces.live.com
Ich bin glaub etwas spät, aber ich erhalte um Weihnachten herum auch einen schwarzen Mini Cooper S Cabrio. Uns wirst du vor allem im Kt. Obwalden sehen. Würde mich freuen, wenn ich dann auch noch mind. einen Mini-Besitzer zusätzlich kennen würde.

Liebe Grüsse

Hallo Krummi
endlich wieder mal einer aus meiner gegend der sich hier hin verirrt hat:kugelach:
wünsche Dir dann viel spass mit deinem S Cabi
und wer weiss vileicht mal irgendwo unterwegs
oder hier vielleicht http://www.mini-power-club.ch/


und nicht vergessen immer schön Grüssen und winken :winke2: :wink:

Griessli uis em scheenä Nidwaldnerland