Countryman"Snowhill"

Camden

Member
28. Februar 2005
412
0
16
Liebe MINI-fans

Ihr habt mich auf der Alp Scheidegg überzeugt. Gestern habe ich den Vertrag für meinen neuen Cooper S Countryman unterzeichnet :)

Edit: Er wird in der zweiten November-Woche als 2013er-Modell gebaut und erhält damit das neu gestaltete Interieur-Layout.

Bilder folgen sobald er da ist.

Gruss
Camden
 
Zuletzt bearbeitet:

Camden

Member
28. Februar 2005
412
0
16
Er wurde diese Woche gebaut. Ende Monat sollte es dann soweit sein dass ich ihn abholen kann.

Ist deiner auch ein 2013er-Modell?
 

Camden

Member
28. Februar 2005
412
0
16
Die Preisbasis ist massgebend. Wenn gemass der November-Preisliste offeriert wurde dann hast du das neue Interieur. Von aussen siehst du nichts. Da du erst kürzlich bestellt hast gehe ich davon aus dass du das Neue erhälst. Dein Freundlicher hätte das Preisdatum von Hand auf Oktober setzen müssen damit du den "alten" bekommst.
 

nubia

Member
23. September 2006
68
0
6
Alles klar vielen Dank.
So oder so freuen wir uns auf die erste Fahrt.
Gut es ist der meiner Frau, aber wenn es Schnee hat, fahre ich.:)
 

Camden

Member
28. Februar 2005
412
0
16
Die Türverkleidung mit der Armauflage wurde neu gestaltet. Die Fensterheber sind nun in der Fahrertüre platziert. Die somit freigewordenen Kippschalter in der Mittelkonsole wurden dafür mit den Druckknöpfen aus der untersten Reihe ersetzt. Die dunkelgrauen Zierringe um die Lüftungen und den Tacho sind nun allesamt Schwarz, wie der Rest des Armaturenbretts.
In der Farbzusammenstellung des Interieurs (Türellypse, Türinnenverkleidung) sind nun mehr Farbkombinationen möglich. Leider sind diese im Online-Konfigurator aber (noch) nicht verfügbar.

Via Google sind einige Fotos eines Countryman JCW zu finden, sowohl in der alten wie der neuen Bauweise.



Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 

Ratte

Member
22. August 2008
113
0
16
60
Sarganserland
Merci Camden

Dann werden die Kleinen ja immer schöner!

Freue mich schon auf den ersten Schnee:) Aber auch sonst habe ich riesig Spass am Countryman S!

Geht nicht mehr lange und Du hast Deinen auch bald zu Hause.

Gruss Ratte
 

nubia

Member
23. September 2006
68
0
6
Habe gestern erfahren dass er unterwegs ist.
Sollte also nächste Woche geliefert werden können!
Na dann kann es zu Schneien beginnen!
 

nubia

Member
23. September 2006
68
0
6
Donnerstag ist es soweit!
Werde dann diese Woche mal Fotos machen!
Wenn ich Zeit habe!

He das ist gar nicht mein Auto, dies ist meiner Frau.
Egal, mache trotzdem Bilder.
 

Camden

Member
28. Februar 2005
412
0
16
Meiner sollte diese Woche beim Händler eintreffen. Nächste Woche sollte ich ihn dann abholen können.
 

nubia

Member
23. September 2006
68
0
6
Hier ist ein Video des Innenraums.
Facelift 2013
[video=youtube;NgSFZdIXi90]http://www.youtube.com/watch?v=NgSFZdIXi90[/video]
 

Ratte

Member
22. August 2008
113
0
16
60
Sarganserland
Merci, Nubia für das Video.

Sieht schon chic aus, die Fensterheber in der Türverkleidung. Die habe ich bei meinem nur bei den hinteren Fenster in der Türverkleidung.

Bald ist Donnerstag! :top:

Gruss Ratte
 

nubia

Member
23. September 2006
68
0
6
Er ist da es ist Dunkel!
Also es ist das neue Model 2013.
Meine Frau hatte schon vorher Mini's.
Aber der erste Countryman.
Sieht wie ein aufgeblasener Mini aus, aber zum Fahren genial.
Hohe Sitzposition und reichlich Platz.
Vom Fahren her, kann ich nicht viel sagen, will in ja nicht drücken!
Er hatte bei der Übernahme 2,8 km.

Achja es ist der Countryman SD 4All

Mal schauen was das Wochenende bringt.