dabei-bin-liste

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.380
103
63
44
Lyss (BE)
www.bigblogg.com

Bekim

MINI-Cheese-Master
1. Juli 2008
245
1
18
52
Reinach AG
fährst du über die autobahn runter und dem meer nach heimwärts?
wie lange rechnest du mit der heimreise?
ich werde am donnerstag schon runterfahren.

Wir wollen unbedigt in Monaco eine kurze stop machen. (Unsere kinder)

Wenn wir am Montag morgen am 07:00 abfahren sind wir am spetestenst am 20:00 zu hause.

Bist du dabei :biggrin:

Wer kommt noch????
 
kenne zwar euch alle nicht, aber ich und meine 2 kleinen (mini und freundin) wären auch dabei. würden gern mit fahren und hoffen, dass es im circuit noch campingplätze hat;)

ich würde in Nyon dazustossen.

hätte kleine streckeninfo, die route napoleon ist sehr schön und man(n) zahlt keine maut. (habe gsehsen die vorgeschlagne route ist schon fast diese berümte route)

gruss
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.380
103
63
44
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
kenne zwar euch alle nicht, aber ich und meine 2 kleinen (mini und freundin) wären auch dabei. würden gern mit fahren und hoffen, dass es im circuit noch campingplätze hat;)

ich würde in Nyon dazustossen.

hätte kleine streckeninfo, die route napoleon ist sehr schön und man(n) zahlt keine maut. (habe gsehsen die vorgeschlagne route ist schon fast diese berümte route)

gruss

hej hightower

kuhle sache, hast du dein campingticket schon? oder gibts das nur unten direkt?
 
hallo

das einzige was ich weiss ist, dass man(n) die Eintritte vorher lösen kann. von den campingplätze seht nichts. nur first come first safe. jedoch preis, keine Ahnung. um so früher dort, desto besseren platz (im circuit)... jedoch schade ist, dass das grillen verboten ist;(

falls einige 2-3 std länger schlafen möchtet, könnte ich euch bei mir (nyon) übernachten lassen. da hätte ich kein problem, sofa, tatami und eine luftmatratze. all das kein problem;)

gruss

ps. kauft ihr die tickets im voraus?