DAS KOMMT WAHRSCHEINLICH IN MEINEN ONE

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Minione, 10. Juli 2005.

  1. Minione

    Minione
    Expand Collapse
    Guest

  2. frood

    frood
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    immer die selbe frage: wie sieht es mit mfk aus?
     
  3. Minione

    Minione
    Expand Collapse
    Guest

    Ja Ja die MFK

    Man kann es ja mal versuchen. Es sollte ja eigentlich kein Problem sein, da andere Fahrzeuge ja auch mit Turbokits aufgerüstet werden können....
    Das Thema ist in abklärung. Werde noch mit der MFK kontakt aufnehmen..

    Gruss Minione
     
  4. frood

    frood
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    hmm, ja schon, aber wenn du das direkt aus den staaten bestellst schreit das nach einzelabnahme.. und das ist teuer und aufwändig ... und um die garantie mal gar nicht zu erwähnen... aber ich wünsch dir glück :D
     
  5. ipluethi

    ipluethi
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    0
    soweit ich weiss, ist minione's one, schon älter als die garantie erlaubt, also lässt sich alles mit ihm machen


    stef :mrliquid:
     
  6. ROHRI

    ROHRI
    Expand Collapse
    Active Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    4.039
    Zustimmungen:
    0
    probieren geht über studieren!

    aber MFK kannste sicherlich vergessen
     
  7. kurvenräuber

    kurvenräuber
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Hmmmmm aber da steht "nur" eine Leistungszunahme von 30%... und dafür 2000 Dollar, ich weis nicht?
     
  8. ipluethi

    ipluethi
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    0
    das iss doch die einzige chance aus einem one/cooper einen satten 's' verschnitt zu machen...

    stef :mrliquid:
     
  9. ROHRI

    ROHRI
    Expand Collapse
    Active Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    4.039
    Zustimmungen:
    0
    aber auch nur im Preis :devil:

    also für den Preis würd ichs nicht machen :roll:
     
  10. Minismu

    Minismu
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    oho

    das pop-off im kit ist in der schweiz illegal
    der lader wahrschinlich zu klein, beim 1300 turbo verbauten sie damals den garett t30

    und wehr macht die softwareanpassung ? im kit steht nix davon

    aber soll nimanden stören einbauen marsch marsch
     
  11. cooper_s

    cooper_s
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    pop-off ist nicht gleich pop-off. Jedes moderne Turbogeladene Fahrzeug hat ein pop-off Ventil.
     
  12. Minismu

    Minismu
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    jep das stimmt nur das ding auf dem bild ist ein offenes und somit nicht gestattet
    in den turboautos sind heute geschlossene ventile drinn heute gängige bezeichnung als umluftventile der mini hatt übrigens ein änliches ding drin das dazu dient den lader zu umgehen
     

Diese Seite empfehlen