der neuen MINI F55

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
ich durfte heute kurz den neuen 5-türer von MINI beschnuppern.
ich musste ziemlich quetschen, um hinten einzusteigen (aber ich bin ja auch nicht der schmälste :p ).. farbtechnisch haben sie es natürlich schlau gemacht, dunkles auto vor dunklen stoffbahnen und voila, die wirklichen kanten und umrisse verschwinden.

bin skeptisch, ob das der grosse wurf ist... auch diesbezüglich, dass der neue clubman ja auch bald kommt.

8ase4asy.jpg

muvehuhy.jpg

busape6u.jpg

ytavy4a9.jpg
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
als ob das einem echten MINIholiker passieren würde, der findet die fahrertür instinktiv :kugelach:
[video=youtube;zbDgiJ8aHxA]http://www.youtube.com/watch?v=zbDgiJ8aHxA[/video]