der neuen MINI F55

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von winti cooper s, 5. Juni 2014.

  1. winti cooper s

    winti cooper s
    Expand Collapse
    MINI-Kilometerfresser

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    5.371
    Zustimmungen:
    103
  2. Schwarzfahrer

    Schwarzfahrer
    Expand Collapse
    Muckefuck-Cooper_S_86

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.732
    Zustimmungen:
    23
    Sieht genau so bieder wie ein Skoda Rapid Spaceback aus. :cry:
     
  3. raymondQV

    raymondQV
    Expand Collapse
    Active Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    2
    Haloween im Mini Land...
     
  4. winti cooper s

    winti cooper s
    Expand Collapse
    MINI-Kilometerfresser

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    5.371
    Zustimmungen:
    103
    ich durfte heute kurz den neuen 5-türer von MINI beschnuppern.
    ich musste ziemlich quetschen, um hinten einzusteigen (aber ich bin ja auch nicht der schmälste :p ).. farbtechnisch haben sie es natürlich schlau gemacht, dunkles auto vor dunklen stoffbahnen und voila, die wirklichen kanten und umrisse verschwinden.

    bin skeptisch, ob das der grosse wurf ist... auch diesbezüglich, dass der neue clubman ja auch bald kommt.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  5. winti cooper s

    winti cooper s
    Expand Collapse
    MINI-Kilometerfresser

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    5.371
    Zustimmungen:
    103
    als ob das einem echten MINIholiker passieren würde, der findet die fahrertür instinktiv :kugelach:
    [video=youtube;zbDgiJ8aHxA]http://www.youtube.com/watch?v=zbDgiJ8aHxA[/video]
     

Diese Seite empfehlen