Dichtung zierleiste Kofferraum Cabrio

Angel

New Member
9. Juli 2010
39
0
0
43
Luzern Umgebung
Bei mir hat sich eine Dichtung verabschiedet. Weiss jemand wie viel die kostet. Ersatzteil Nummer wäre oberst genial.

4avejupy.jpg


eju3eha4.jpg


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 

Angel

New Member
9. Juli 2010
39
0
0
43
Luzern Umgebung
Oh cool genauso sowas hab ich gesucht.
Es könnte aber auch die 2 sein da die oben auch angerissen ist. Aber die explosionszeichnung und der link helfen enorm weiter

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 

Kris Tina

New Member
28. Februar 2019
1
0
1
43
Ich habe das selbe Problem mit meinem Mini allerdings ist bei mir die Nr. 2 komplett porös und gerissen. also die mit der Chromleiste....hast du die an deinem erneuert? und wenn ja ..was hat es gekostet? Muss das ganze Dach dafür runter?

lg