Die gerechte Strafe für jene, die ihren MCS verkaufen

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
oder wie man auch zu einem autotreffen kommen kann :devil: :devil:

stef

DSC00089.JPG


DSC00090.JPG


DSC00091.JPG


sorry wegen der qualität, es ist nur eine hadycamera, und der abschleppwagen (beim ersten und dritten bild) in bewegung
 

Anonymous

New Member
18. April 2002
788
0
0
8O Das geht ja fix hier ;-)

Tja... das passiert, wenn man den MINI-Gott erzürnt... Das führt dann dazu, dass irgendwelche Vollidioten (sorry für den Ausdruck) eine Colabüchse oder -Dose auf der Autobahn vor mir rauswerfen und es dann pfffffffffffffffffffffffffffft vorne links macht...

Schade hat es nicht meine Karosse getroffen, sonst hätte ich den verfolgen können und Nummer notieren. Aber so :evil: Möge der Werfer des Gegenstandes in einem Baum landen. Ist nicht auszudenken, wenn es nicht "nur" das Ventil bei mir zerstört hätte, sondern wenn der Reifen geplatzt wäre :evil:

Grüsse

Richi

PS: Danke nochmal an Miniflitzer und Iplüthi (+ Regierung ;) ) für das Warten/Hungern und für das nach Hause bringen :kuss:
 

Miniflitzer

New Member
25. Februar 2003
1.305
0
0
Borås (Schweden)
aber richi, nun sei mal ehrlich, der schlitten macht sich recht gut, wenn er nem anderen aufhockt :devil: :devil: :devil:

hoffe das er morgen wieder ready ist!

war super gemütlich mit euch! :)

gute nacht!
 

lacko

New Member
4. September 2005
37
0
0
Kann in Deuschland nicht passieren

Also in Deutschland wirft keiner mit Dosen! Denn es koste 25 Cent Pfand. :devil:
Mal im Ernst :Da macht man nicht ,das ist kein Spaß
Ich hoffe der Schaden ist nicht so hoch.
Ach ja,wie ist es ohne Mini so :reddevil:
:winke:
 

Anonymous

New Member
18. April 2002
788
0
0
:devil:

Ne, eigentlich sollte nur das Ventil kaputt sein, am Reifen selber ist nichts. Heute früh geh ich gleich mal anklopfen bei der Garagen, was es denn ist. Evt ists ja ein Materialfehler (und das mit der Dose nur ein Zufall oder diese Erschütterung hat genau gereicht, um das kaputte Ventil ganz zu zerstören. (Dabei sind's neue Reifen etc :roll: ).

Naja, ich sehe immer alles positiv ;) Es hätte ja den Reifen schlitzen können oder wenn das Ventil bei 250 bersten würde auf eurer Autobahn, wäre das wohl nicht so gesund 8O :cry:

Ohne Mini gehts gar nicht sooo schlecht :wink: Man sucht halt bisschen grössere Parkplätze, aber ansonsten ists sehr viel komfortabler als vorher und das Drehmoment ist halt schon was anderes :devil:
Dafür ist der Wagen knapp 700kg schwerer als mein Ex-Mini :lol: Aber dafür mit Heckantrieb und Sperrdiff :reddevil:

Grüsse und gute Nacht, resp. guten Morgen

Richi :winke01:
 

lacko

New Member
4. September 2005
37
0
0
So kann man das auch sehen

Ja das hätte auch ganz böse ausgehen können:1:
Aber macht der große BMW mehr Spaß als der kleine leichte Mini? :reddevil: Der große Kofferraum ist für die schon ein großer Vorteil.#
Also hab viel Spaß mit dem BMW (Bring-Mich-Werkstatt ) :auslache: :auslache:
:winke:
 

SirRichi

New Member
8. August 2004
137
0
0
39
www.autobrill.ch
Guten Morgen :)

In der Kurve ist der Wagen halt nicht so zackig wie der Mini, insbesondere meiner war in Bezug auf das ja "bisschen" modifiziert. Aber was die Längsdynamik, den Komfort und Platz angeht, ist der 5er halt eine andere Kategorie und lässt sich eigentlich überhaupt nicht mit dem Mini vergleichen.

+ der Sound entschädigt mich für die fehlende Kompaktheit :party02:

:winke:
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
Re: So kann man das auch sehen

lacko schrieb:
Aber macht der große BMW mehr Spaß als der kleine leichte MINI?

iss zwar OT, aber :?: mini, leicht :?: 1280 kg[/kg]

wär der mini mit derselben leistung, derselben fahrdynamik und demselben komfort und sicherheitsausstattung 666 kg :devil: so wär er leicht

stef
 

Blaubaer

New Member
19. November 2002
1.288
0
0
48
Spiez
www.musikultur.ch
....also wenn der Blaubi schon mal nicht dabei sein kann und dann sowas...richi mein Beileid...wobei ich natürlich den genauen Umstand nicht weiss wieso der auf einem Laster drauf ist - oder hat BMW auch schon kein Ersatzrad mehr?
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
nee blaubi es war

free petrol day bei bmw, und anstatt einfach gratis die autos zu tanken,
durfte jeder bmw besitzer für drei stunden auf dem abschleppwagen
montiert durch die gegend tuckerln :mrliquid: :devil: :mrliquid:


stef
 

Anonymous

New Member
18. April 2002
788
0
0
Hallo :D

So, habe mein Baby wieder holen können, Ventil wurde getauscht, alles gratis, sowhl Abschleppen als auch das bringen nach Lohn als auch das Ersetzen des Ventils (die haben gleich alle 4 getauscht zur Sicherheit).
Wirklich toller Service, molmol :D

@ Blaubi

Auch der BMW hat nur noch ein TireFit, so ne Dichtmasse. Da der Pannenstreifen bei der Ausfahrt Biberist aber so WINZIG ist, dass mein Rückspiegel schon auf der weissen Linie war, habe ich mich nicht rausgetraut, wäre ein schlechtes Ende gewesen für mein Leben :reddevil: Und das hätte auch nix genutzt, da das Ventil kaputt war. Hätte ich das TireFit benützt, wäre jetzt die Felge kaputt :roll: 8O

So, mein Tag ist bis jetzt gerettet, danke an BMW für den Service, der Abschlepper war auch in +-30min bei mir vor Ort und das am Sonntagabend um 1900 :top: :yeah:

Grüsse

Richi

PS: Der Spruch zum Benzinsparen war wirklich gut... ;) :aerger:
 

Miniflitzer

New Member
25. Februar 2003
1.305
0
0
Borås (Schweden)
ipluethi schrieb:
nee blaubi es war

free petrol day bei bmw, und anstatt einfach gratis die autos zu tanken,
durfte jeder bmw besitzer für drei stunden auf dem abschleppwagen
montiert durch die gegend tuckerln :mrliquid: :devil: :mrliquid:


stef

:devil: :D *lachmichwech* :D :devil: geil :)

hei richi, cool dass dein baby wieder geht!

der service tönt wirklich gut!!!! tja, aber dafür muss man erst mal 520er fahren :devil:
 

Anonymous

New Member
18. April 2002
788
0
0
a015.gif


Wäre bei Mini sicher gleich, jedenfalls innerhalb der 3 Jahre. Wie's danach ist weiss ich nicht. Bei mir ists auf lebenszeit des Autos gratis zur nächsten BMWWerkstatt abgeschleppert zu werden
g020.gif
 

Blaubaer

New Member
19. November 2002
1.288
0
0
48
Spiez
www.musikultur.ch
...ich bin froh wenn ich meinen Cooper wieder hab - zur Zeit BMW 525iT....das ist wie Sex mit einer 300kg Dame...irgendwie machts doch bisschen Spass - aber nur ein gaaanz klein wenig...wirklich nur wenig :D :D :D



..wobei ich diesbezüglich keine Erfahrung hab, um grad mal irgendwelchen Fragen entgegenzuwirken :D