Digitaler Kompass im Innenrückspielel Clbman JCW Schalter Rückseite

clubman-para

New Member
3. März 2014
5
0
0
Guten Tag und Hallo

Bin ganz neu hier im Forum und besitze seit 1 Woche einen tollen Clubman JCW JG 2012.

Gemäss Handbuch Seite 91 kann ich den Schalter (versenkt in einer Öffnung) auf der Hinterseite gegen die Frontscheibe betätigen und so den
digitalen Kompass aktivieren, einstellen, und andere Funktionen abrufen.

Nun habe ich ein Problem. Ich finde zwar die Öffnung aber dort ist kein Schalter o.ä. Habe mit einem Spiegel und Taschenlampe unterstützt reingeschaut.
ganz hinten ist da was, sieht aber nicht nach Schalter aus.

Kann mir jemand hier weiterhelfen?

Besten Dank für Eure Unterstützung und beste Grüsse

Para
 

clubman-para

New Member
3. März 2014
5
0
0
Hallo

Danke für Deine Antwort.

Attached 1 Bild von der Rückseite mit der ovalen Öffnung unten und die Seite 91 des Handbuchs wo das Ganze beschrieben ist.

Danke für Deine hilfreiche Antwort und Gruss
para
 

Anhänge

  • Seite 91 Kompass.pdf
    184,3 KB · Aufrufe: 66
  • Spiegel Rückseite.jpg
    Spiegel Rückseite.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 135
  • Seite 91 Kompass.jpg
    Seite 91 Kompass.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 114

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Kann mir gut vorstellen, dass dies eine Option ist, die du in deinem Clubby nicht hast. Ein digitaler Kompass ist ja vorallem in den USA gang und gäbe in den Autos... Aber in einem europäischen MINI habe ich das ehrlich gesagt noch nie gesehen?! :D
 

clubman-para

New Member
3. März 2014
5
0
0
hallo Schwarzfahrer

danke für Deine Antwort. Ja den Gedanken (Option) habe ich auch gehabt.
Auf der anderen Seite habe ich den Verkäufer explizit gefragt ob denn Der Kompass schon kalibriert sei. Seine Antwort: Ja.
Dann werd ich wohl in die Mini-Garage gehen und die sollen mir weiterhelfen.

Gruss
para