Digitaler Kompass im Innenrückspielel Clbman JCW Schalter Rückseite

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von clubman-para, 16. März 2014.

Schlagworte:
  1. clubman-para

    clubman-para
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    3. März 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag und Hallo

    Bin ganz neu hier im Forum und besitze seit 1 Woche einen tollen Clubman JCW JG 2012.

    Gemäss Handbuch Seite 91 kann ich den Schalter (versenkt in einer Öffnung) auf der Hinterseite gegen die Frontscheibe betätigen und so den
    digitalen Kompass aktivieren, einstellen, und andere Funktionen abrufen.

    Nun habe ich ein Problem. Ich finde zwar die Öffnung aber dort ist kein Schalter o.ä. Habe mit einem Spiegel und Taschenlampe unterstützt reingeschaut.
    ganz hinten ist da was, sieht aber nicht nach Schalter aus.

    Kann mir jemand hier weiterhelfen?

    Besten Dank für Eure Unterstützung und beste Grüsse

    Para
     
  2. winti cooper s

    winti cooper s
    Expand Collapse
    MINI-Kilometerfresser

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    5.372
    Zustimmungen:
    103
    kannst du evt mal ein foto davon machen, sagt mir im moment nichts;-)
     
  3. clubman-para

    clubman-para
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    3. März 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Danke für Deine Antwort.

    Attached 1 Bild von der Rückseite mit der ovalen Öffnung unten und die Seite 91 des Handbuchs wo das Ganze beschrieben ist.

    Danke für Deine hilfreiche Antwort und Gruss
    para
     

    Anhänge:

  4. Schwarzfahrer

    Schwarzfahrer
    Expand Collapse
    Muckefuck-Cooper_S_86

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.732
    Zustimmungen:
    23
    Kann mir gut vorstellen, dass dies eine Option ist, die du in deinem Clubby nicht hast. Ein digitaler Kompass ist ja vorallem in den USA gang und gäbe in den Autos... Aber in einem europäischen MINI habe ich das ehrlich gesagt noch nie gesehen?! :D
     
  5. clubman-para

    clubman-para
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    3. März 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo Schwarzfahrer

    danke für Deine Antwort. Ja den Gedanken (Option) habe ich auch gehabt.
    Auf der anderen Seite habe ich den Verkäufer explizit gefragt ob denn Der Kompass schon kalibriert sei. Seine Antwort: Ja.
    Dann werd ich wohl in die Mini-Garage gehen und die sollen mir weiterhelfen.

    Gruss
    para
     

Diese Seite empfehlen