Diverse Teile für 2. Gen. MINI

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Ich verkaufe folgende Sachen:

- Heckdiffusor in Echt-Karbon.
War am Cabrio montiert, sieht jedoch aus wie neu! Passend für alle Cooper S und JCW der Baureihen R56 Hatch, R57 Cabrio, Roadster und Coupé wenn die JCW-Aero-Heckschürze montiert ist.
Preisvorstellung: CHF 200.00.

IMG_8450.jpg


- Schaltwegverkürzung made by Björn.
Absolut neuwertig, wurde nie montiert! Sollte eigentlich für alle Modelle mit Schaltgetriebe passen.
Preisvorstellung: CHF 50.00

IMG_8449.jpg


Bei Interesse am Besten eine PN an mich! :D
 

Anhänge

  • IMG_8448.jpg
    IMG_8448.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:

Landolt2222

Member
12. Mai 2012
42
0
6
Hallo.

1. Versand der Seitenblicken möglich?

2. Keine Fehlermeldung am Bordcomputer?

Falls bei 1. ja und bei 2 keine Fehlermeldung kaufe ich diese.

MfG j. Landolt
 

Marky

Member
9. April 2009
245
2
18
St. Gallen
Bei Schaltwegverkürzungen nutzen sich die Synchronringe des Getriebes automatisch mehr ab. Allerdings dürfte sich das ganze in Grenzen halten. Gibt genügend Minis die damit schon über Jahre fahren.