Domstrebe R50/53

LiL-B44der

New Member
10. Oktober 2010
53
0
0
Leute ist eine Strebe vom R53 auch aufm R50 aufbaubar ?! ... ich gehe mal von Ja aus ... belehrt mich jemand eines besseren !?
 

LiL-B44der

New Member
10. Oktober 2010
53
0
0
2. frage ... die vordere oben ist ja eintragungsfrei ,,,, wie sieht das mit der hinteren oben aus ?!
 

Kampfschachtel

Gesperrt
3. Dezember 2007
825
1
16
Wädenswil
2. frage ... die vordere oben ist ja eintragungsfrei ,,,, wie sieht das mit der hinteren oben aus ?!

welche Denn???? Ja ist sie generell, alle Fahrwerksstreben benötigen keine Eintragung bei den R50-53.

Da gibt es meines wissens nur eine Selbstbau-Kleinserie von PowerminiS oder das M7 Trunk-Kit. Wenn die GP meinst vergess die mal ganz schnell, ist nur ne "Laderaumstrebe" aber keine Domabstützung. Verbau mal lieber die untere Querlenkerstrebe,die bringt wesentlich mehr.
Ne hintere obere macht nur Sinn wenn Du das Schiebedach hast UND die Rücksitzbank entfernst, ansonsten verwende das Geld für was anderes da nutzlos.
 

LiL-B44der

New Member
10. Oktober 2010
53
0
0
Ja meiner hat das schiebedach... die hintere soll an der einrastung von der rücksitzbank verbaut werden... da gibt es extra aufnahmen dazu, welche ermöglichen die sitzbank dennoch problemlos einzurasten...

wie stehst mit der R50 / 53 kompatiblität ?! sollten ja eigentlich baugleich sein oder ?!
 

LiL-B44der

New Member
10. Oktober 2010
53
0
0
Darf mann die vordere vom R53 auf dem R50 fahren ?! ... ich meine die passt zwar aber auf dem typenschild von wiechers steht Mini Cooper R53 ... aber im fahrzeugschein steht ja R50 ... ?! wie siehts da mit der kompatiblität ?!
 

Kampfschachtel

Gesperrt
3. Dezember 2007
825
1
16
Wädenswil
Darf mann die vordere vom R53 auf dem R50 fahren ?! ... ich meine die passt zwar aber auf dem typenschild von wiechers steht Mini Cooper R53 ... aber im fahrzeugschein steht ja R50 ... ?! wie siehts da mit der kompatiblität ?!

nachdem du die nicht eintragen must und auch nicht geprüft werden ist es egal was draufsteht.
Passt es, perfekt und schön für Dich:biggrin: