DVD PLAYER IM MINI

Anonymous

New Member
18. April 2002
788
0
0
Hallo Leute,

da ich hier neu bin weis ich leider nicht ob diese Thema schon eröffnet wurde.

Habe seit 2 Wochen meinen Mini Cooper.
Da ich auch ein Multimediafreak bin will ich mir unbedingt einen DVD Player einbauen und hab leider Platzprobleme ("mini").

Hab mich für einen DVD Radio und einen extra LCD Monitor entschieden, da ich 1. das ganze rein und raus geklappe nicht haben kann....und 2. auch aus Kostengründen.

Mich würde intressieren ob es möglich ist RECHTS neben dem Tacho den LCD Monitor anzubringen???? Platzmäßig wärs kein Problem, nur bekomme ich da Probleme mit dem Airbag?? Ist das erlaubt???

Weil eine andere möglichkeit sehe ich leider nicht, ohne die schönen, einzigartigen Amaturen zu verdecken....denn das will ich auf keinen Fall!!!

Bitte um antworten....!!

greeTz beatzR
 

Miniflitzer

New Member
25. Februar 2003
1.305
0
0
Borås (Schweden)
je nach grösse des bildschirms könntest du ihn auch auf die cup-holder ranmachen. rohri hat dort sein navi-system. wenn du ihn ganz furchtbar nett fragen tust, und er gute laune hat, dann kriegst du vielleicht ein foto wie des ausschaut. :devil:
sieht ziemlich gut aus!
cupholderrs sind dann zwar nutzlos, aber lieber nutzlose cupholders anstatt nutzloser airbag... verboten ist das nicht, würde ich meinen, musst einfach zusehen, dass du den airbag deaktiviert bekommst. sonst könnt's dann schon böseböse enden! denn wer will bei nem aufprall noch zusätzlich nen screen an die rübe geschleudert bekommen? :reddevil:

gruss, flitza
 

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
du hast ja noch gar nicht gefragt! :devil:
attachment.php
 

beatzR

New Member
27. Juni 2005
108
0
0
38
Salzburg
ja sieht ganu gut aus....meiner ist aber ein 7" WIDESCREEN LCD Monitor....also um einiges breiter.....sieht nicht gut aus an diesem Platz...und naja...die hinterren sollten auch was von dem DVD Player haben!! :(
 

beatzR

New Member
27. Juni 2005
108
0
0
38
Salzburg
naja....will meinen kleinen ja nicht "entstellen" . . .!! :)
hab ihn ja erst 2 Wochen...und da soll alles dran bleiben.
aber ich denke ich werde ihn neben dem Tach anbringen, denn dort geht sich das mit der Halterung sehr gut aus....nur naja, unfall darf ich keinen haben bzw. wenn ich einen habe...darf ich keinen Beifahrer haben!! :p
 

Blaubaer

New Member
19. November 2002
1.288
0
0
48
Spiez
www.musikultur.ch
...und für was will man in einem MINI DVD gucken??? Ich weiss schon, dass Du ein Technikfreak bist aber ich find das ein bisschen :vogel: - nimms mir nicht übel!! :D
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
geht mir genau so

die schönste DVD iss doch der blick durch die windschutzscheibe beim aufstieg auf einen geilen pass :mrliquid:

stef der kein freund von DVD's iss
 

beatzR

New Member
27. Juni 2005
108
0
0
38
Salzburg
also mir gehts weniger um die Film ansich....es gibt auch andere Möglichkeiten die man mit so einem Ding zusätzlich zu filmen und so weiter hat.... z.B. MP3 DVD's . . . !!!!

hab jetzt zur zeit ein Case im auto mit 88 CD's (*lol*) . . . so habe ich 6 od. 7 MP3 DVD's und hab alle (noch mehr) Lieder im Auto...kann mit der Fernbedienung durch Ordner "hüpfen" und problemlos meine Tracks suchen...!!
Denn mit normalen MP3 Radios ist es fast unerträglich einen Track zu suchen.....!!!
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
aber hast du daun a zeit während des fahrens auch auf den monitor zu gucken, um einen song zu suchen :?:

ich denke nein...

und wirst du a jedes mal rechts ran foahn waunst a lied suchst :?:

ich denke nein...

also denke ich, macht das ganze nur sinn, um die mp3 auf dvd zu brennen, und dazu reicht ein blaupunkt MP irgendwas, welches dvd + und - liest, um mp3 abzuspielen


stef :mrliquid: der mit dem eigensinnigen radiogeschmack
 

beatzR

New Member
27. Juni 2005
108
0
0
38
Salzburg
jaja...klingt ja alles sehr einleuchtend....aber MP3 DVD's OHNE LCD Monitor?? Glaub kaum das ich SO lange Zeit habe um auf das Display zu schauen um ein lied zu finden!! :p