Ein jcw zuhause im zueri unterland

Dieses Thema im Forum "Neu hier? Stell Dich vor..." wurde erstellt von MINIHAMMER, 29. Oktober 2015.

  1. MINIHAMMER

    MINIHAMMER
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo MPC Forum

    Habe mich vor Kurzem hier registriert und wollte mich kurz vorstellen. Schon vor der Registration hier, habe ich mir viele Tipps und Infos hier im Forum geholt, wo mir bei meinem Kauf vor gut 2 Monaten sehr geholfen hat. Dafür von mir besten Dank.

    Also zu mir, bin der Patrick, bald mal 35 Jahre frisch. Bin eigentlich Stadt Zürich aber lebe jetzt schon ein paar Jahre im Züri Unterland, Region Niederglatt ZH 10min weg von Kloten. Bin in der IT zuhause und selbstständig. Jetzt habe ich den Kauf zu Mini endlich gewagt. Mini und das Image hat mir schon immer gefallen. Auch wollte ich einen harten Kontrast zu meinen anderen Fahrzeugen haben die gross sind und einen V8 haben.

    Da mir der neue Mini F56 nicht sehr gefällt, besonders der 5 Türer, sprich mir als Mini einfach zu gross rüber kommt, habe ich einen Occasion gesucht und auch gefunden. Schöner R56 Hatchback JCW 2011 mit 40tkm Schwarz aussen und schwarz Leder innen mit roten Ziernähten und mit fast allem drin was es damals gab. Erstbesitzer war ein Mini Liebhaber, daher wurde der Mini gehegt und gepflegt wie ein Baby und somit innen wie aussen wie neu. Sobald Zeit da ist und nochmals ein schöner Herbst Tag lasse ich den Worten Fotos folgen.

    Da ich nichts gerne von der Stange habe, war für mich von Anfang an klar, dass noch einiges mit dem JCW passieren muss, wenn er bei mir ist. Daher wurde er jetzt fast 2 Wochen umgebaut und getrimmt.

    Felgen: OZ SUPERTURISMO GT 7x18“ mit 215er Pirelli für mehr Gripp womit der Kleine ja etwas Probleme hat

    Fahrwerk: KW V1 vorne und hinten 30mm runter

    Ladeluftkühler: Wagner Competition

    Software: S.P.A.R.C

    Abgasanlage: Downpipe mit 200 Zellen Kat. / MSD vom Cooper S / ESD gelassen wie er ist.

    Hier ein kleiner extra Dank an alle Mitglieder die sich so aktiv in den Diskussionen Downpipe, MSD und so beteiligt haben. Es hat mir sehr geholfen, die Entscheidung zu treffen welchen Sound ich am JCW haben will.

    Dann noch ein paar kleine Dinge, wie die Zusatzscheinwerfer,JCW AeroDyn Packet, JCW Domstrebe, LED usw.... ach ja noch das Wichtigste von Allem, eine kurze Stabantenne

    Vielleicht werden noch ein paar Dinge gemacht in der Zukunft, aber so wie der JCW jetzt ist bleibt er erstmal.

    Nun fürs Erste war es das mal, Fotos kommen bald wie versprochen.

    Grüsse an das ganze Forum
    Patrick
     
  2. Spaci

    Spaci
    Expand Collapse
    Active Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    2.432
    Zustimmungen:
    24
    Guguis Patrick
    herzlich willkommen im forum bei uns :sonne:MINI-drivers..
    wünsche dir allzeit gute und unfallfreie fahrt:cruisen:
    immer schön :lol: und :winke2:
    man sieht sich ja mal vielleicht
    äs liäbs griessli uis dä zentralschwiz..

     
  3. Chili-Blitz

    Chili-Blitz
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Patrick,
    Habe dich bestimmt schon mal gekreuzt, arbeite in Kloten und komme aus dem Aargau. Weisser JCW Countryman mit schwarzen Streifen.
    Also allzeit gute fahrt und winken!!!
     
  4. chriesi356

    chriesi356
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2013
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    15
    Hallo Patrick

    Einen Gruss aus Bülach. Den Weissen Clubby mit den Clubmanstreifen hast du sicher schon gesehen:biggrin:
     
  5. Patricia

    Patricia
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    20. April 2014
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    8
    Hey Züri Unterländer und männl. Namensvetter

    Willkommen bei den MINI Fahrern. Wink mal rüber wenn du an mir vorbei fährst. :winke2:

    Gruess Patricia
     
  6. MINIHAMMER

    MINIHAMMER
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke an Alle für die lieben Worte

    Bedanke mich ganz herzlich für den lieben Empfang und Worte hier. Mini Fahrer sind halt einfach nette Leute :))

    Leider war noch nicht hübsches Wetter, aber ich hoffe bald.
     
  7. i7h2

    i7h2
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2015
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    10
    Hey!

    Herzlich Willkommen und lass dich auch mal an der Goldküste entlang blicken :) :winke2:

    LG
    Philip
     

Diese Seite empfehlen