Ein neuer stellt sich vor

chriesi356

Member
30. Mai 2013
164
15
18
Zürcher Unterland
mbczu.ch
Hallo zusammen

Ich bin Christoph bald 29 Jahre alt. Ich komme aus dem schönen Zürcher Unterland.
Die einen haben mich im Herbst 2012 an einem MPC Treffen in Niderbipp gesehen. Anita hat mich damals zu diesem Treffen mitgenommen.
Ein Mini kam bis jetzt gar nicht gross in Frage da ich bis jetzt lieber Heckgetriebene offene Autos hatte. Fahrspass und so :D. Mein jetztiges Auto ist ein 2005er BMW Z4 3.0i, diesen werde ich behalten.
Als Alltagsauto habe ich mir einen 2009er Mini Clubman Cooper gekauft.

Gruess Christoph
 
  • Like
Reaktionen: Stephi8

paparazzo

MINI-Blitzlichtgewitter
30. April 2012
482
50
28
53
Luzern
ein willkommen aus luzern.
vielleicht sieht man sich ja wieder mal in niederbipp.

lg marc
 

chriesi356

Member
30. Mai 2013
164
15
18
Zürcher Unterland
mbczu.ch
Hier noch ein Paar Infos zu meinem Clubbi:

2009 Mini Clubman Cooper


Farbe: Pepper White

Räder: Web Spoke schwarz

Sitze: Stoff/leder Ray Dark Brown

Armaturenbrett und Lenkrad: Oberfläche Englisch Oak

Glasschiebedach
Harman Kardon Soundsystem
Multifunktionslenkrad
USB Schnittstelle
Lichtpaket
Chili Paket

Hier noch einige Bilder von meinem Clubbi:


IMG_2203.jpgIMG_2211.jpgIMG_2216.jpgIMG_2219.jpgIMG_2222.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Stephi8

chriesi356

Member
30. Mai 2013
164
15
18
Zürcher Unterland
mbczu.ch
Fazit nach etwa 2 Wochen Mini:
Ich bin mir schnellere Fahrzeuge gewohnt aber dieser Clubbi hat mich bis jetzt sehr überzeugt. Sparsam, spassig für um die Ecken zu flitzen, cooler Sound für einen 4 Zylinder mit Standartauspuff und dann noch der recht grosse Kofferraum bei umgeklappten Rücksitzlehnen.:top:

Obwohl es eigentlich ein Clubbi mit einer Farbe sein sollte gefällt mir das pepper white mit dem Kontrastdach in Schwarz jeden Tag besser. Mini haben einfach eine Klasse Designsprache.

Fast zu schön um ihn im Alltag zu gebrauchen. Er hat eine Swizöl Kur erhalten. Nun glänzt er wunderbar vor sich hin.

Gruess und spassige Kurven wünscht Christoph
 

chriesi356

Member
30. Mai 2013
164
15
18
Zürcher Unterland
mbczu.ch
Hier noch ein paar neue Pics:
 

Anhänge

  • IMG_2378.jpg
    IMG_2378.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 149
  • IMG_2379.jpg
    IMG_2379.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 148
  • IMG_2396.jpg
    IMG_2396.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 155
  • IMG_2397.jpg
    IMG_2397.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 153
  • IMG_2403.jpg
    IMG_2403.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 159

chriesi356

Member
30. Mai 2013
164
15
18
Zürcher Unterland
mbczu.ch
noch 5 Stück:
 

Anhänge

  • IMG_2352.jpg
    IMG_2352.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 157
  • IMG_2354.jpg
    IMG_2354.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 149
  • IMG_2361.jpg
    IMG_2361.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 151
  • IMG_2362.jpg
    IMG_2362.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 147
  • IMG_2374.jpg
    IMG_2374.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 156
Zuletzt bearbeitet:

chriesi356

Member
30. Mai 2013
164
15
18
Zürcher Unterland
mbczu.ch
Es gibt wieder News, ich konnte es einfach nicht lassen und habe meinen Clubby bei ministyle.ch verunstalten lassen:biggrin:

Nein Spass beiseite, Auf meinen Wunsch hin wurde dieser Streifen erstellt und aufgeklebt. Super Arbeit und es gefällt mir sehr sehr gut.

Hier noch die Pics:

IMG_1084.jpgIMG_1083.jpg
 

KRiZZmA

Member
18. Juni 2013
88
1
8
Fällanden / ZH
Es gibt wieder News, ich konnte es einfach nicht lassen und habe meinen Clubby bei ministyle.ch verunstalten lassen:biggrin:

Nein Spass beiseite, Auf meinen Wunsch hin wurde dieser Streifen erstellt und aufgeklebt. Super Arbeit und es gefällt mir sehr sehr gut.

Hier noch die Pics:

Anhang anzeigen 6248Anhang anzeigen 6249

Uuuuu sehr schön! Was hat das gekostet wenn ich Fragen darf? Möchte auch einige Streifen etc.. Kann man sich dort mal beraten lassen? DAnke für die Info's :D

Bzw. helfen die auch beim ankleben oder ist das inbegriffen? Bin absoluter Neuling :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

chriesi356

Member
30. Mai 2013
164
15
18
Zürcher Unterland
mbczu.ch
Hallo KRiZZmA

Ja Beratung gibt es eine Gute. Ich habe alles per E-Mail abgewickelt. Hat wunderbar funktioniert. Von der grafischen bearbeitung/erstellen meiner Streifen bis und mit der Montage wurde alles von den Mitarbeitern erledigt.


Das ganze hat mich 600.- gekostet. Aber bei dem super, sehr freundlichen Service und der schnellen Erledigung kann ich nicht über den Preis meckern.
Die Firma befindet sich in Widen, gleich nach der ersten Haarnadelkurve vom Mutschellen wenn du von Dietikon kommst.

In der rechten Ecke vom MPC Forum findest du den Direktlink zu Ministyle.

Gruess chriesi356
 

chriesi356

Member
30. Mai 2013
164
15
18
Zürcher Unterland
mbczu.ch
Da mir etwas langweilig war nach dem ganzen Arbeiten heute, bin ich noch kurz Brünig-Susten gefahren. Es war einfach herrlich ohne grossen Verkehr genoss ich die Fahrt richtig.:biggrin:
Mit meinem Clubbi heisst es bergauf lieber die Aussicht geniessen statt kurven räubern. Spass macht er trotzdem um die Ecken.

IMG_2698.jpg IMG_2696.jpg IMG_2656.jpg
 

chriesi356

Member
30. Mai 2013
164
15
18
Zürcher Unterland
mbczu.ch
Seit heute hat es ein Nümmerli auf dem Clubby ;-)

anydevej.jpg
ny6eve9a.jpg



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 

chriesi356

Member
30. Mai 2013
164
15
18
Zürcher Unterland
mbczu.ch
Mein bester Kollege einer mit einer Abneigung gegen Mini, hat sich für dieses Gefährt entschieden!!

IMG_0129.jpgIMG_0125.jpgIMG_0130.jpg

Die Abneigung begann 2006/2007 mit dem Kauf von einem R50 Seven. Meist wenn wir mit dem Mini unterweg waren musste ich fahren, weil er überhaupt nicht warm wurde mit dem Mini.
Das Works Coupe hat ihn schon nach den ersten Metern in den Mini Bann gezogen!