Ein Wink aus dem AG

lowjam

Member
20. Dezember 2012
134
7
18
Baden
Salü zäme

Ich bin schon länger in diesem Forum angemeldet, aber konnte mich bis Dato noch nicht vorstellen.

Ich bin seit letztem Herbst MINI Fahrer, Mini Liebhaber schon seit längerem. Ich bin einigen von euch schon begegnet unterwegs, jedoch zu mehr als einem Wink kam es nicht:kugelach:

Kurz zu meinem Mini Cooper S R56:

Farbe Weiss mit Bonnet Stripes, Schwarzes Dach und Dpiegelkappen. Bodykit teils JCW und Stosstangen vom S.

Midifikationen: Feden H&R 30mm, Distanzscheiben V&H 30mm, JCW R105 Felgen Mattschwarz, Luftfiltermatte von K&N, Soundgenerator und LLK Ansaugschlauch ersetzt durch Forge, 280% Grössrer LLK von Wangner DE Farbe mattschwarz "dezent", MCS ESD Ausgebrannt mit JCW Endrohrblebden, Zusatzscheinwerfer, Schwarze Rückliechter sowie Nebelleuchten.


Anbei noch Fotos zu meinem Mini.


Freue mich mal auf ein Treffen ;-)

Grüsse

image.jpgimage.jpg