Einbau AUX-Anschluss

hallo zusammen,

habe letzte woche ein aux-kabel beim händler geholt und wollte es eigentlich einbauen lassen, aber was dass wieder kosten soll!!!

also zuerst selber versuchen.
habe die einbau anleitung hier im forum gefunden diese passt jedoch nicht auf mein modell!

mit der bmw-anleitung komme ich auch nicht wirklich klar!

-radio ausbauen?

habe ein 06-modell mit radio/cd!

hat dies von euch schon jemand gemacht? habt ihr tipps? kann mir jemand helfen (wohne in Muhen nähe Aarau)

danke für die hilfe!
 

Camden

Member
28. Februar 2005
412
0
16
mini_Pedretti schrieb:
getraue mich nicht so richtig!

Hab ich mich zu Begin auch nicht, aber es sind Steckverbindungen, da kannst du vorsichtig ziehen, aber es braucht schon ein wenig Zug.
Danach kannst du die Abdeckung einfach wieder festdrücken bis es klickt.

Bei mir hats geklappt und es hält auch wieder ;-)
 

Ringhio

New Member
4. März 2005
184
0
0
yep, nachdem ich es auch feinfühlig versucht habe (und natürlich nicht rausgebracht) wurde ich langsam wütend und zog immer stärker....bis das Teil weggekommen ist (ohne Schaden) :)

Weiss nicht genau was verschieden ist zwischen Jg06 und Jg01 (meiner). Bei meinem hat es aber problemlos geklappt. Sagen wir mal, wenn du es das erste mal auseinander nimmst, dann brauchst du ca. 30-40 minuten. wenn du schon mal geübt bist, gehts auch in 20minuten (meine erfahrung) :)