Einbauanleitung - Demonatge der Fahrzeugfront R60/61

Dieses Thema im Forum "Karosserie" wurde erstellt von Katzenbändiger, 19. Januar 2015.

  1. Katzenbändiger

    Katzenbändiger
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Salü,
    zwecks Individualisierung meines "Blackpace" müsste ich die Fahrzeugfront, also oberes Gitter und die gesamte Verkleidung der vorderen Stossstange entfernen.
    Über das Posten einer entsprechenden Anleitung würde ich mich sehr freuen.

    Grüessli, Eric
     
  2. winti cooper s

    winti cooper s
    Expand Collapse
    MINI-Kilometerfresser

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    5.375
    Zustimmungen:
    103
  3. Katzenbändiger

    Katzenbändiger
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Link aber den hatte ich schon gelesen. Evtl. ist die Befestgung bei JCW anders denn mit "nach vorne ziehen" des Grills nachdem die Schrauben von oben entfernt sind, war bei meinem nix.
    Habe vor 2 Wochen den Grill beim Clubman entfernt und da ging es so wie beschrieben, bzw. man kam von oben an die clipse um sie zusammen zu drücken, aber der Paceman weigert sich :-(, da ist nicht genug Platz um an die Clipse zu kommen.
    Zusätzlich muss dann auch noch die Stosstangen Verkleidung ab, was hoffentlich einfacher geht wenn der Grill weg ist. Bis jetzt hatte ich alle Schrauben der Verkleidung am Wagenboden und den Radläufen weg, aber er hägt am oberen Grill.

    Trotzdem Danke
    Eric
     
    #3 Katzenbändiger, 20. Januar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2015
  4. Katzenbändiger

    Katzenbändiger
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Erfolgreiche Suche

    Ich glaube ich habe gefunden was ich suchte. Manchmal muss man halt nach Motormodifikationen suchen, um Karrosserieanleitungen zu finden ...:lol:
    http://www.forgemotorsport.com/media/FMINTR60.pdf
    Die Front vom JCW wird in ihrer Befestigung der des S ja sehr ähnlich sein.
    Grüessli Eric
     

Diese Seite empfehlen