Einbauanleitung - Demonatge der Fahrzeugfront R60/61

Katzenbändiger

New Member
5. Januar 2011
6
0
1
Salü,
zwecks Individualisierung meines "Blackpace" müsste ich die Fahrzeugfront, also oberes Gitter und die gesamte Verkleidung der vorderen Stossstange entfernen.
Über das Posten einer entsprechenden Anleitung würde ich mich sehr freuen.

Grüessli, Eric
 

Katzenbändiger

New Member
5. Januar 2011
6
0
1
Danke für den Link aber den hatte ich schon gelesen. Evtl. ist die Befestgung bei JCW anders denn mit "nach vorne ziehen" des Grills nachdem die Schrauben von oben entfernt sind, war bei meinem nix.
Habe vor 2 Wochen den Grill beim Clubman entfernt und da ging es so wie beschrieben, bzw. man kam von oben an die clipse um sie zusammen zu drücken, aber der Paceman weigert sich :-(, da ist nicht genug Platz um an die Clipse zu kommen.
Zusätzlich muss dann auch noch die Stosstangen Verkleidung ab, was hoffentlich einfacher geht wenn der Grill weg ist. Bis jetzt hatte ich alle Schrauben der Verkleidung am Wagenboden und den Radläufen weg, aber er hägt am oberen Grill.

Trotzdem Danke
Eric
 
Zuletzt bearbeitet: