Elektrik Problem

hornet

New Member
22. Juni 2010
13
0
0
Bern
hallo minifreunde

seit heute morgen macht sich mein mini selbstständig. während der fahrt öffnet und schliesst sich die zentralverriegelung. nachdem ich das fahrzeug parkiert und geschlossen habe, hat sich nach kurzer zeit das fahrzeug selbst geöffnet:confus:

die spitze der selbstständigkeit ist, dass sich nun auch die fenster von alleine öffnen.

der fehlerspeicher wurde ausgelesen und hat keine fehler angezeigt. nun das auto geht nächste woche in die garage.

hat von euch jemand irgendwann einmal so einen fall gehabt? danke im voraus für die rückmeldungen.

gruss hornet
 

Demi

Member
7. März 2008
829
6
18
39
In 99% dieser Fälle ist Feuchtigkeit in einem Relais. Sprich Wasser in der Elektrik.
 
Hi, Hörnchen,

mein Grrrooooomit hatte in seiner Kindheit auch solche unkontrollierten Anfälle :kugelach:

Nach einem Austausch von dem kaputten Türschloss - Ursache vielleicht Feuchtigkeit- (auf Garantie natürlich) war der Fehler wie weggezaubert, seit dem nix mehr solches erlebt.

Hoffentlich klappt es bei Dir auch so gut. :biggrin:

LG Bertram