EM - Euphorie

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
huch Fähnli am Mini geht ja gaaar nich... no way :dududu:
am Samstag hab ich den ersten gesehen mit


Spass beiseite gönn allen den Spass :top:
Beim Cabi wird das etwas schwierig, die halten ja schon bei den anderen schlecht. Fahr mal Autobahn da findest du alle Nationen die du brauchst. CH-Fähnli zum an die Scheibe klemmen, gibts aber in jedem grösseren Zweifel-Pack. Liegt noch eins rum bei mir
 
Zuletzt bearbeitet:

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
und fähnlein wollte ich auch nicht, hat ja jeder :cool:

die fähnchen finde ich sowieso scheisse. wenn einer vor dir fährt, und sein fähnchen verliert, kriegst du eine delle in die haube. finde isch ziemlich schrott.
stofffahnen sind egal, aber die, die noch diese plastikhalterungen haben, gehören verboten. nicht nur wegen einer delle, sondern auch, dass der hintermann ziemlich erschrickt, wenn er das teil auf sein auto geschleudert bekommt..:vogel:
 

slapp

Member
4. Juni 2007
474
0
16
43
Zwillikon
www.slapp1980.blogspot.com
jepp, find' auch die dinger seien schrottig. als idee sicher nicht schlecht, aber die ausführung... ob die dinger auch nach x stunden bei 160km/h noch dran hängen würden? wie PINKI sagt, wenn da was angeflogen kommt, gibt's im besten fall eine delle im blech. Im schlimmsten fall gibt's 'nen schrecken, abrupte bremsaktion und allenfalls einen auffahrunfall oder sonst eine kollision.

letzte woche hab' ich einen fiat punto (?) gesehen, der hatte 5 solche dinger montiert. an jeder fensterscheibe eine und noch eine fünfte fahne vorne an der haube (wahrscheinlich angeklebt). naja, euro '08 in aller ehre, aber man kann's auch übertreiben...

wurden die fähnchen aber nicht kürzlich verboten..?
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
verboten sind die soviel ich weiss in Oesterreich

Flagge auf dem Dach ist noch cool, zum Glück sind wir Gastgeber, sonst könntest du die am Montag wieder runter nehmen ;-)

mehr als 80 dürfte mit den Fähnchen nicht gefahren werden, eigentlich ...
warum wohl liegen soviel am Autobahnrand rum
die Bademützchen für die Spiegelkappen find ich noch witzig, hinterlassen wenigstens keine Spuren
 
D

dpp73

Guest
Auf der Autobahn hatts lauter Idioten mit diesen Dingern....Kotz
wenn ich je eines abbekomme bringe ich so einen Fahnenschwinger um!!
Tschuldigung aber ist doch wahr.....
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
Verhaltensregeln für Frauen während der EM

Hausordnung vom 7. bis 29. Juni 2008

§ I In der Zeit während der EM ist der Mann absoluter Herrscher über das TV-Gerät und die dazugehörige
Fernbedienung.

§ II Die Ehefrau/Freundin beschäftigt sich in dieser Zeit stumm mit häuslichen Arbeiten.

§ III Vor jedem Spiel ist dem Mann eine Kiste mit kühlem Bier neben den Fernsehsessel zu stellen, wobei die
Betonung auf kühl liegt. Ersatzweise können auch Jack Daniels, Asbach, Bacardi mit kühler Cola und
Eiswürfel bereitgestellt werden.

§ IV Während eines Spieles ist der Frau der Aufenthalt im Fernsehzimmer strengstens untersagt.

§ V In der Halbzeitpause besteht für die Frau ein 15-minütiges Betretungsrecht, um leere Getränkeflaschen
durch frisch gekühlte volle Flaschen zu ersetzen. Bei Bedarf können diverse Knabbereien gereicht
werden. Das Rascheln mit Tüten sowie der Gebrauch verbaler Kommunikation ist dabei strengstens zu
unterlassen.

§ VI Spätestens 30 Minuten vor Beginn eines Spieles ist dem Mann eine mit Liebe zubereitete Mahlzeit zu
reichen. Um die mentale Spielvorbereitung des Mannes nicht zu stören, ist auch in dieser Zeit die
Schnatterluke geschlossen zu halten.

§ VII Während der EM sind jegliche Handlungen, die der Fortpflanzung dienen könnten, zu unterlassen.
Ebenso zu unterlassen ist das Tragen von Kleidung, die beim Mann das Verlangen nach solchen
Handlungen auslösen könnte.

§ VIII Sollte der Mann in seinem Großmut der Frau gestatten, die eine oder andere Minute einen Blick
auf das Spiel zu werfen, sind Zwischenrufe sowie Fragen, die den fußballtechnischen Intellekt der
Frau verraten würden (z.B.: "Was ist Abseits?") unbedingt zu unterlassen.
Mit einem körperlichen Verweis belegt sind solche Bemerkungen wie z.B. "Ach, der Gomez sieht aber
heute wieder süß aus."


Ja liebe Frauen, wenn ihr euch an diese minimalen Verhaltensregeln haltet, wird euch euer Mann danken,
indem er versuchen wird
- kein Bier zu verschütten.
- nicht jeden Quadratzentimeter im Umkreis von 3 Metern um seinen Trainerstuhl (Fernsehsessel) vollzubröseln.
- beim Verzehr der unter § VI genannten Mahlzeiten euch nicht ständig an die kulinarischen Fähigkeiten seiner
Mutter zu erinnern.
:kugelach::biggrin::kugelach:
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
auch gemein... :kugelach:
trotzdem viel Spass heute Abend
smilie_flag_100.gif

smilie_sp_001.gif

Die Schweiz spielt bei der EM gegen Deutschland.

Der deutsche Trainer und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine:
"Hört zu Jungs, ich weiß, die Schweizer sind schlecht.", erklärt der Trainer. "Aber wir müssen gegen sie spielen, da ist nichts zu machen..."
"Ich mache Euch einen Vorschlag", sagt Jens Lehmann, "ihr geht alle in eine Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?"

"Klingt vernünftig!", antworten der Teamchef und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard.

Nach gut einer Stunde erinnert sich Michael Ballack, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an:
Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Schweiz 0 zeigt die Anzeigetafel.

Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten.

Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Schweiz 1 (Frei 89. Min.)
"Scheisse!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Jens Lehmann in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben.

"Was zum Teufel ist passiert, Jens?" schreit der Teamchef.
"Sorry Freunde", antwortet Lehmann, "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!"
 
Zuletzt bearbeitet:

etifumi

New Member
27. Dezember 2007
112
0
0
Walenstadt
So wenige Fussball begeisterte??

:yeah: FORZA ITALIA :yeah:
 

Anhänge

  • DSC02819_kl.jpg
    DSC02819_kl.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet: