Endlich CD Changer und MP3 hören

mekimini

New Member
6. Januar 2006
229
0
0
45
Baden
www.meki.ch
Juhui, heute hatte ich meinen Kleinen in der Garage und liess mir dort ein FM Modulator einbauen. Endlich kann ich MP3's in meinem Flitzer hören :cool:
nun muss nur noch der Sommer kommen

Hier noch der Link zu dem FM Modulator von Lescars

geübte Schrauber können es durchaus alleine machen, vorsicht ist lediglich mit den Kabel geboten. es braucht einige Antennenkabeladapter da Mini ein proprietäres Kabel verwendet. Diese sind auch auf pearl.de kaufbar.

und nun ab die post :cruisen:
 

mekimini

New Member
6. Januar 2006
229
0
0
45
Baden
www.meki.ch
Hallo Baddik
Ich habe es erst heute eingebaut bekommen.
Durch das durchschlaufen des Antennenkabels entfällt meiner meinung nach das Stören der Radio Sender.
Da mein MP3Player aber viel "Pfupf" hat musste ich diesen leiser stellen.

Im grossen und ganzen find ich den Sound (noch ) gut