Entscheidungshilfe für Felgen

Cello

New Member
28. Dezember 2007
118
0
0
58
Beringen (SH)
die Cross Spoke Composite R90 sind s.schön aber leider sau teuer..
und wenn die Qualität bei den Barracudas nun stimmt..ok....sieht jedenfalls gut aus...ich möchte aber nur ein poliertes Horn...keine Chrom-Felgen :mrred:

ist das eine grosse Sache die Radhausbearbeitung?
Blech + Kunststoff Behandlung od. nur Kunststoff schneiden?
mit wie viel muss man da rechnen und geht man da am Besten zu einer Carrosserie-Bude?

hmmm diese viele Fragen wieder....:confused:
 

etifumi

New Member
27. Dezember 2007
112
0
0
Walenstadt
Cello mein Leidensgenosse. :kugelach: :kugelach:

Ich habe ein Angebot für das Bearbeiten der Radläufe von je 200.- Ich finde es extrem teuer.
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
hm als DIE Entscheidungshilfe war bis jetzt nicht dabei
bin wohl zu wählerisch :pfeiff:
eure Vorschläge sind zwar alle ganz nett, aber hauen mich nicht aus den Socken
und die Auswahl der Original-Mini-Felgen sind auch eher mässig
aber lasst euch nicht aufhalten, ein paar Vorschläge verkrafte ich schon noch
:mrelec:
 

Cello

New Member
28. Dezember 2007
118
0
0
58
Beringen (SH)
Ich weiss die Original-Mini-Felgen sind zu Original.. sind für mich schön aber es haben sie auch zu viele drauf….
Nicole… welche würdest du uns empfehlen? :help: Was hast du im Sommer montiert?
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
Cello kannst du vergessen, bin gebranntes Kind... ;-)
meine Vorschläge wurden allesamt in der Luft zerrissen :pfeiff:
stell euch dann irgendwann mal vor vollendete Tatsachen
und egal welche Reaktionen kommen, die bleiben drauf!
:kugelach:
 

Cello

New Member
28. Dezember 2007
118
0
0
58
Beringen (SH)
Schade schade... :straurig: aber ich verstehs… und wehe einer fängt an zu zünden…die lieben lieben Freunde…:mrred:
aber wäre trotzdem interessant gewesen…
etifumi :headb: sniff wir sind wieder alleine mit unserer grossen weiten Welt der Felgen…
ich gehe an den Autosalon Genf… genau…
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
Seh ich das richtig, dass der Mini mit seinen 4-Loch-Bohrungen nicht unbedingt der Masse entspricht? Welche Marken haben das noch so? Und wenn 4, sind dann die Abmessungen automatisch gleich oder nicht zwingend?
 

Cello

New Member
28. Dezember 2007
118
0
0
58
Beringen (SH)
BBS...dort finde ich das Horn zu dick... also von den Speichen zum Beet... oder die Speichen sind zu kurz... du wissen was ich meine? :mrred:

4 Loch gibt's auch noch bei anderen Marken...klein Wagen... ob die Felge passt ist von z.B. 4 Loch, dem Lochabstand (von den 4 Löchern) und der Einpresstiefe abhängig... die meisten haben aber 5 Loch....