Entscheidungshilfe für Felgen

Cello

New Member
28. Dezember 2007
118
0
0
58
Beringen (SH)
…leider sieht man die Chrom-Felge nicht so gut auf dem Bild… mir persönlich gefallen die Chrom-Felgen nicht soooo gut…. aber ist ja Geschmacksache…. :mrred:
mir wiederum gefallen die Felgen mit Tiefbeet und poliertem Horn… :tongue:

@winti cooper s: sehr gute Links....
 

etifumi

New Member
27. Dezember 2007
112
0
0
Walenstadt
@ Cello

Ich habe die Preise:

17" = 289 Fr. Stk. 7x17 ET48
18" = 366 Fr. Stk. 7x18 ET52

In italienischen Foren haben die Replicas wegen der Qualität nicht den besten Ruf. Falls es die gleichen sind die in Italien verkauft werden.
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Hmm... Replica tönt in meinen Ohren nie gut....

Gibt sicher eine Möglichkeit an die originalen GP-Felgen ranzukommen, die es dann halt nur in 18" gibt. Die Garagen müssen die ja als Ersatzteile auch bestellen können. Ist wahrscheinlich halt einfach eine Preisfrage, die originalen sind bestimmt teurer....
 

Cello

New Member
28. Dezember 2007
118
0
0
58
Beringen (SH)
ja die originalen GP-Felgen kosten sicher das Doppelte...

@etifumi: die Preise sind eigentlich ok... ET52 für die 7x18" ist eigentlich recht hoch... also sicher kein STREIFEN...
 

Cello

New Member
28. Dezember 2007
118
0
0
58
Beringen (SH)
...und auf den Weissen sieht man den Bremsstaub nicht so :stumm: .... ok ok ok.... wer bremst ist feige..... :mrred:

nein... gefällt mir auch gut ... und passen super zum Blauen....
 
D

dpp73

Guest
Stahl

Ich frage mich gerade ernsthaft ob meine aus Magnesium sind.... heissen ja "Technomagnesio".... Aber wenn das so toll wäre, wären die Felgen bestimmt teurer gewesen :pfeiff:

neeee ich habe meine heute lackiert...uiiii nix alu..darum auch das sau-gewicht :biggrin:
das sind voll STAHL felgen...massiv..yess.
naja 3 ps weniger. sehen aber lustig aus.
peez:biggrin:
 

Robmaster

Member
19. März 2008
83
3
8
BE
www.ultimate-mini.ch
Hallo Leute

Was haltet ihr von diesen Felgen:

britelite.jpg


Das ist ne König Britelite in 7x17, ET40
 

blue

Member
13. Oktober 2007
166
0
16
39
Raum Zug
nicht schlecht, wie heisst diese felge genau und hast du auch ein picture mit pneus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Robmaster

Member
19. März 2008
83
3
8
BE
www.ultimate-mini.ch
unterm Bild stehts:

Hersteller: König
Modell: Britelite (polished)
Grösse: 7x17"
ET: 40

leider momentan nur in den USA erhältlich, kläre aber gerade ab ob man die nicht auch in die Schweiz importieren kann.

ach ja, die Felgen sind nicht verchromt, sondern poliert.

hier noch n Bild auf einem R56:

IMG_00561.JPG