ES lebt

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
e>>S<< lebt

die ersten bilder eines enthusiastischen blaubärs, welcher jetzt mit einer S-frisur über den brünig röstet, durch die zielflaggen am mcs alle pensionierten erschrickt und desswegen freie fahrt hat (ob er schon nachgetankt hat) :devil:

stef
 

Anhänge

  • bb01.jpg
    bb01.jpg
    5,1 KB · Aufrufe: 101
  • bb02.jpg
    bb02.jpg
    4,5 KB · Aufrufe: 90
  • bb03.jpg
    bb03.jpg
    4,5 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:

Blaubaer

New Member
19. November 2002
1.288
0
0
48
Spiez
www.musikultur.ch
soooseli...heut Nachmittag hab' ich das Monster 2 Stunden durch's Emmental gejagt - von Rentner VW Jetta bis Rentner Opel Rekord...es ist einfach unbeschreiblich geil!!! Und wenn man die Bestie mal im Griff hat, kann man den S so richtig schön "in die Kurve" werfen - aber man muss schon auf der Hut sein um nicht abzufliegen :) :) :)

Schön ist auch das Grinsen der Hausfrauen in den Mercedes SUVs, die sicher auch lieber einen MINI hätten...tja.

Wir sehen uns morgen, wenigstens 2 der Kumpane

Gruss ICE-Bär formerly known äs Bluuubär
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
hoffe ich find mein stativ - oder hat wer von euch eins, ice-bear oder black-sam ? weil dann könnte man unter den parkplatzleuchten am treffpunkt oder später am abend in spezieller atmosphäre ein black-white-yellow langzeitbelichtungs bild mit aufregenden farbspielen machen...

stef
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
weisser lack in den modernen orange-gelben scheinwerfern der strassenlaternen - oder wenn wir so geile laternen finden die eine art xenonlichtfarben aussenden...

sieht heiss aus

stef
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
einfach ein stativ bräuchte ich - denn seit dem letzten hochzeit das ich fotographieren durfte kann ich mein stativ nirgends finden...

stef
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
super, und ich dachte mir in austria - wesshalb brauch ich jetzt im urlaub ein stativ aus dem 'ich bin doch nicht blöd'(will ja den richtigen namen aus gründen von schleichwerbung nicht nennen) laden...

aber es wär halt schon etwa 50 stutz günstiger gewesen als hier und hatt noch beweglichere teile dran - grummel

stef
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
@ sir dickschiff

a) läär mau dini privati mailbox, meh cha dr keini pm's me schicke

forumsrobotter schrieb:
Der Posteingang von SirRichi ist voll. SirRichi kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind

b) mäud di de zersch na hinech bevor de abkrusisch - oder isches scho definitiv, das de chunsch?

stef
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
hej blaubär

gratuliere zu deinem affenstarken untersatz,sieht wirkli kuuhl aus!:top:

aber eine frage hätte ich da noch,wie findest du deinen mini nach einer schneefallreichen nacht wieder??:confused: :rolleys: :idee:

s-grüessli
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
lach winti

der blaubär lebt ja in wimmis eh im ewigen eis, da hat er schon den geübten blick dafür, was nicht schnee ist

-> desswegen auch blaubär = blaugefrohren, nun wird er seinen pepperwhite mcs wohl auch bald mit einem leichten blauen schimmer wiederfinden...

:devil: :devil: :mrliqui: :mrliqui:

stef
 

Blaubaer

New Member
19. November 2002
1.288
0
0
48
Spiez
www.musikultur.ch
hahaha Danke WCS - ich werd's dir dann im Januar mal sagen - ich glaub ich werd mir gut merken wo ich ihn am Abend hingestellt hab, weniger Glühwein trinken oder einen Lawinenhund zulegen.
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
ich stell mir das so vor...5 schneehügel nebeneinander und nun...
"a zehlä,böllä schellä,dchatz gaht uf wallisellä....." :O)

..oder jeden abend einen grossen roten ballon an den rückspiegel,dann dürfens auch ein paar glühweine mehr sein :eek:)

s-grüessli