Eure Erfahrungen BMW / Mini Service ?

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von danke70, 10. April 2014.

  1. danke70

    danke70
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    5. März 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hoi Minis

    Meine erste Erfahrung mit BMW/Mini Service: Schlecht :(

    Habe auf meinem GP2 auf der Originalfelge die Semislicks runter und meine Sommerpneu draufmontieren lassen. Soweit alles gut.

    Leider sind die Felgen nicht nur völlig dreckig (Ölflecken ohne Ende), nein die Jungs haben es tatsächlich geschafft, in jede (!!!!!) Felge Kratzer und Riefen zu verewigen. Da ich beim freundlichen etwa 50 -100 % mehr bezahle, finde ich es eine absolute Unverschämtheit. Jetzt gerade warte ich auf den Regulierungsvorschlag von BMW.

    Zum Glück ist der Verursacher eindeutig..... Habe die Felgen ja (seit dem Kauf) zum ersten Mal gesehen, beim Pneuwechsel. Will mir gar nicht vorstellen, was passiert wäre, wenn die Felgen bereits älter gewesen wären.....

    Es kann nur besser werden.....
     

Diese Seite empfehlen