europapark 2009

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
am samstag den 27.juni 2009 begibt sich der mpc wieder in richtung rust, der europapark ruft.

mitkommen kann jede und jeder.

treffpunkt: autobahnraststätte pratteln (richtung basel )
abfahrt in pratteln: 8:00 uhr
eintritt:€ 34.00

wer kommt mit?
 

c-girl

Member
31. Mai 2007
136
0
16
38
Oensingen :)
corsagirl.blogspot.com
*nach oben schieb*

Aaaaalso, da der EP immer näher rückt schieb ich das ganze mal nach oben...:biggrin:

Dabei sind bis jetzt:

1. Släpp
2. Toposister
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Also ich und Pinki würden uns eventuell als Beifahrer einklinken...:biggrin:
Na, wie wärs Fabi?:pfeiff:
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Wenn das Wetter mitmacht bin ich dabei und lasse die Schule sausen... dann würde ich mich natürlich sehr freuen über pinki und Tami als Co-Pilotinnen! :kuss: :mrgulf:

Aber momentan sehen die Prognosen ja eher düster aus. Gibt es irgend ein Alternativprogramm? Oder bei Schlechtwetter ev. gar den Event um eine Woche verschieben? :nhauen:
 

kroki

New Member
24. Dezember 2008
206
0
0
Strengelbeach
Hallo zäme
Da leider mein schätzchen noch eine halbe baustelle ist und ich die arbeiten fertigstellen möchte werde ich nicht teilnehmen.
Wünsche denen die gehen viel spass und einen schönen tag:winke2:
 

Shy D

New Member
14. Oktober 2007
19
0
0
39
Zufikon AG
Stadtfest Bremgarten

Salüüü zäme

Wie ich sehe ist der Ausflug nicht mehr ganz sicher... Ich hätte da sonst eine Alternative:

vom Do bis So ist in Bremgarten das Stadtfest. Am Samstag findet von 10 Uhr Morgens bis 18.00 ein Surfcontest auf der stehenden Welle (Honegger- Wehr) statt. Anschliessend ist die Beachparty im Radballsaal in Bremgarten...
Vielleicht reicht auch nach dem Europapark noch, um das Konzert von Rapertoir zu sehen. Wir werden mit einigen Überraschungen auf euch warten. Als Vorband sind Delirious Mind (Rock) und eine zweite Hip Hop Crew zu sehen. Die After after the After Afterparycrew werden DJ Claud (einziger schweizer Produzent mit Gold- Status) und Greis sein.

Also Party garantiert, dies ist überigens auch der Grund weshalb ich am Europapark- Ausflug passen muss...

Nun hoffe ich dass ich den einen oder andern am Stadtfest treffen werde..

Euer Dani aka Shy D

PS: www.rapertoir.ch (Wartet noch mit anderen Überraschungen auf euch *smile*)
 

slapp

Member
4. Juni 2007
474
0
16
43
Zwillikon
www.slapp1980.blogspot.com
Aaaaalso, da der EP praktisch schon an die Tür klopft, schieb ich das ganze auch wieder mal nach oben.
Dabei sind bis jetzt:

1. Släpp
2. Toposister
3. evtl. Fäbu + Pinki & Tami
4. Microcar
5.
6.
7.
8.
9.
10.

...wen vergessen?
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
so,hier noch ein paar info's für alle,die morgen nach rust gehen.
von basel her die autobahn A5 richtung karlsruhe nehmen und bei der ausfahrt rust/europapark (57b) raus. mini auf den parkplatz und unbedingt die parkmünze vor dem parkbesuch kaufen. dann erspart ihr euch am abend das lästige anstehen ;-).
parktickets können auch in pratteln auf der raststätte gekauft werden. nach der drehtür gleich rechts ist der schalter..
wünsche viel spass! :top:
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
ööööehm, so wies aussieht fällt der morgige Tag im Europapark sprichwörtlich ins Wasser :-(

Hier giesst es ja wie aus Kübeln und der Wind ist schlimmer als der Fahrtwind auf der SilverStar... In Rust solls nicht besser sein:

Wetterprognose Europapark

Detailprognose

Pinki und Tami haben sich schon mal mehr oder weniger abgemeldet. Ich glaube, so hat es keinen Sinn.. oder geht trotzdem jemand hin?

Ich persönlich denke, wir sollten für Morgen absagen und ein Alternativdatum wählen.
 
Zuletzt bearbeitet:

slapp

Member
4. Juni 2007
474
0
16
43
Zwillikon
www.slapp1980.blogspot.com
Scheibe. Mein Wecker bleibt vorerst mal weiter auf 6.30 gestellt. Hoffentlich kommts dann aber tagsüber nicht wie an jenem Skitag, als es Hunde und Katzen regnen sollte und uns dann am Morgen strahlender Sonnenschein geweckt hat :kugelach: