Ey Schatz,die Verkaufen en MINI ...

Dieses Thema im Forum "Neu hier? Stell Dich vor..." wurde erstellt von Eltio2010, 11. August 2019.

  1. Eltio2010

    Eltio2010
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    11. August 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Genau so fing es an ,und warum ich nun hier bin.
    Bin der Sebastian ,35 Jahre alt ,komme aus Nähe Köln,und bin mehr oder weniger durch Zufall an den MINI gekommen .
    Bekannte haben sich getrennt und haben den Mini uns Angeboten ,ein 2006 Cooper S ,Jeder Service bei BMW machen lassen ,und das bei der Laufleistung von ACHTUNG 220tkm.
    Habe ein Haufe an Rechnungen mit bekommen und in den letzten Jahren hat das Auto knapp 5000 Euro geschluckt .Ist der mit den 170 Ps, ...und ich hab das KFZ für 1200 Euro gekauft..Die brauchten schnell Geld ,und da sie mir das Angeboten haben für das Geld habe ich nicht lang überlegen müssen.
    Allein die Reifen sind alle Neu .Winter sowie Sommer

    Nunja.
    Jetzt steht der Mini in der Garage neben dem Touran ,.und ich muss sagen ,der MINI ist extrem Tool
     

Diese Seite empfehlen